Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • February 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

RalfZ
Besucher:in

Hallo,hab eben auf dem o2 Portal ein Galaxy S10+bestellt.Jetzt spuckt die bestätigung 2Smartphones aus,die Hotline ist Sonntags nichr erreichbar-was ich ja nicht so prickelnd finde-wer storniert jetzt das 2te,nicht gewollte Smartphone? 

Lösung von bs0

Widerrufe die 2. Bestellung einfach. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 23, 2020

Widerrufe die 2. Bestellung einfach. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


o2_Katy
  • February 26, 2020

Hallo @RalfZ,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Konnte dir die Information von @bs0 schon weiter helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy


RalfZ
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2020

Hat sich zwischenzeitlich erledigt.Als ich Montagmorgens die hotline erreichte hiess es es ist nur eines bestellt,Dienstag dann hatte ich dann doch 2;-).Also ganz normal über o2 beide retouniert.... 


o2_Katy
  • February 26, 2020

Hallo @RalfZ,

super! Danke für deine Rückmeldung hierzu.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest vielleicht selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy