Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 23 February 2020
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo,hab eben auf dem o2 Portal ein Galaxy S10+bestellt.Jetzt spuckt die bestätigung 2Smartphones aus,die Hotline ist Sonntags nichr erreichbar-was ich ja nicht so prickelnd finde-wer storniert jetzt das 2te,nicht gewollte Smartphone? 

icon

Lösung von bs0 23 February 2020, 15:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Widerrufe die 2. Bestellung einfach. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Hallo @RalfZ,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Konnte dir die Information von @bs0 schon weiter helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 2

Hat sich zwischenzeitlich erledigt.Als ich Montagmorgens die hotline erreichte hiess es es ist nur eines bestellt,Dienstag dann hatte ich dann doch 2;-).Also ganz normal über o2 beide retouniert.... 

Hallo @RalfZ,

super! Danke für deine Rückmeldung hierzu.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest vielleicht selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort