Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestelltes Handy "In Bearbeitung"

  • 2 December 2020
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hey Forum, 

ich habe am Montag den 30.11.2020 meinen Vertrag verlängert und mir das Iphone 12 Mini in der 128GB Variante und in grün bestellt. Bei dieser Variant stand, dass es sofort lieferbar sei. 

Am Montag habe ich noch direkt die Anzahlung gemacht und eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer sowie eine Bestätigung für meinen verlängerten Vertrag per Email bekommen. 

Nun hat sich allerdings der Status des Handys “In Bearbeitung”, welcher sich seit Montag so zeigt, immer noch nicht verändert. Zur Information wir haben heute Mittwoch den 02.01.2020

Ich möchte auch gar nicht drängeln oder ungeduldig sein aber meine Frage ist ganz einfach ob das normal ist und vor allem wie lang ich ungefähr auf mein Smartphone warten muss?

Meine Auftragsnummer ist: xxxxxxxx700

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.!

Mit freundlichen Grüßen, 

Saje1508


Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Kurt 8 December 2020, 21:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Saje1508 ,

 

die Geräte sind derzeit wieder auf Lager.

Ich hoffe, dass das Handy nun auch bereits bei dir angekommen ist!

 

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort