Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestelltes Handy hängt seit 10 tagen bei DHL fest ?

  • May 22, 2025
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Bvbforever
Besucher:in

Habe letzte Woche Dienstag einen neuen Tarif mit Handy bestellt, Handy kam bis jetzt immer noch nicht an .Das Paket liegt seit 10 Tagen bei DHL ohne daß es weiter bewegt wird . Beim Service Team wird man um geduld gebeten? Die ist aber auch irgendwann vorbei .

Das ist extrem nervig hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben??

 

Edit o2_Kathi 22.05.25 Verschoben aus dem Bereich Android zu o2 my Handy & Finanzierung

7 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Bvbforever,

super, dass du dich hier bei uns meldest.

Ärgerlich, dass dein Paket schon so lange bei DHL liegt und noch nicht an dich ausgeliefert wurde 🤔 Gerade bei einem neuen Handy möchte man ja nicht lange warten. Welche Info steht dazu denn in der Sendungsverfolgung? Gibt es da zwischenzeitlich eine neue Meldung?

Falls nicht würden wir einen Nachforschungsantrag stellen und um Prüfung bitten.

Viele Grüße, Kathi


Bvbforever
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Hallo, das Paket ist in Bielefeld im Briefzentrum hängen geblieben. Mir wurde nur gesagt das es zur Fachabelteilung weiter geleitet wurde und ich irgendwann eine Rückmeldung erhalte warte da auch schon 2 Tage drauf.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hallo ​@Bvbforever
Oh man, das ist doof. Aber zumindest wurde es gefunden. Ich hoffe, es kann nun im Laufe der nächsten Woche geklärt werden und das Paket landet ganz fix in deine Hände. 🍀😊

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Gruß, 
Anna


noreply
Legende
  • May 24, 2025

DHL ungewöhnlich das ein Paket länger als 3 Tage bis zum Empfänger braucht.

Denke mal das Smartphone konnte jemand anders gebrauchen und taucht nicht mehr auf.

 

 


Bvbforever
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2025

Ja ich glaube auch! Ich finde es nur traurig das keine richtige Kommunikation zustande kommt mit o2 .

Ich musste es anstoßen das eine Nachforschung in Gang gesetzt wird und ein Ersatz ist immer noch nicht in Sicht?!  

Ich hätte mal ne Frage gibt es eine Beschwerdestelle? 

Ich kann das nicht so akzeptieren wie es läuft !!

Ich soll ja ne Rate zahlen für ein Handy was ich nicht erhalten habe?? Irgendwie fühlt sich das verkehrt an.

Ich habe schon soviele e-mails geschrieben ohne daß da ne vernünftige Antwort kommt. Kundenservice ist wirklich schlecht und überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln habe 4 Verträge laufen und fühle mich wirklich verarscht von dem Verein hier.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo ​@Bvbforever. Ich kann deinen Frust darüber sehr verstehen. Es ist super, dass du das direkt gemeldet hast. 
Gerne habe ich nach dem Stand der Prüfung geschaut. Es wurde eine Anfrage bei DHL über den Verbleib deiner Sendung gestellt.

Sollte das Paket verlorengegangen oder entwendet worden sein, werden dir selbstverständlich keine Kosten in Rechnung gestellt und es wird ein neues Gerät zugeschickt.

Noch besteht die Hoffnung, dass das Paket nur in einer Postfiliale festhängt und du wirst schnellstmöglich informiert sobald uns genauere Informationen vorliegen. 

Bis dahin müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten. 

Gruß, 

Anna


Bvbforever
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

Ok, Danke Anna.