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Bestellt aber falsche Emailadresse angegeben

  • August 20, 2021
  • 14 Antworten
  • 95 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe heute etwas über MyHandy bestellt aber wohl ausversehen die falsche Emailadresse angegeben. Ich habe noch keine Auftragsbestätigung o. ä. erhalten.

 

Was kann ich nun tun? Wie finde ich den Stand meiner Bestellung heraus? 
 

Vielen Dank.

Mfg

Bernhard

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich morgen früh an den Kundenservice,

um deine Daten abzugleichen. mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

14 Antworten

  • Lösung
  • August 20, 2021

hi, bitte wende dich morgen früh an den Kundenservice,

um deine Daten abzugleichen. mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


Vilureef
Legende
  • August 20, 2021

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an. Oder nutze den Chat: https://www.o2.de/bestell-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Wäre es vielleicht möglich, dass mir hier ein Moderator per Direktnachricht helfen kann und mir den Status mitteilen kann? Die Bonitätsprüfung ist nämlich bereits erfolgt. Das weiß ich, weil ich einen Schufa Onlinezugang habe. Ich habe ja nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich würde halt gerne wissen, ob die Bestellung durchgegangen ist. 

 

Vielen Dank! 


  • August 20, 2021

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

also ist der Weg zum Kundenservice sinnvoller.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Habe heute bei der Bestell Hotline angerufen. Aber die konnten mir auch leider nicht weiterhelfen… Via Email konnten sie mich nicht finden. 
 

Hat noch jemand eine Idee? Habe bisher immer noch keine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Auftragsbestätigung. 


Vilureef
Legende
  • August 21, 2021

Hallo,

vielleicht ist die Bestellung gar nicht zu Stande gekommen?  Die Bestellung muss doch zu finden sein. Würde nochmal da anrufen oder den Chat nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Doch, sie ist angekommen. Das weiß ich, weil Schufa mir ne Meldung erteilt hat, dass Telefonica angefragt hat. 


schluej
Legende
  • August 21, 2021

Moin,

oft möchte O2 eine Anzahlung die Aufforderung kommt via E-Mail.

Wenn die nicht erfolgt wird der Auftrag storniert.

 


Vilureef
Legende
  • August 21, 2021

Hallo,

dann nerve solange bis du einen kompetenten Ansprechpartner dran hast, der deine Bestellung findet. Wir Kunden können das nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Ist mir schon klar, dass Kunden das nicht können. 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Moin,

oft möchte O2 eine Anzahlung die Aufforderung kommt via E-Mail.

Wenn die nicht erfolgt wird der Auftrag storniert.

 

Ich habe aber bisher noch gar keine Email erhalten. 


  • August 21, 2021

Moin,

oft möchte O2 eine Anzahlung die Aufforderung kommt via E-Mail.

Wenn die nicht erfolgt wird der Auftrag storniert.

 

Ich habe aber bisher noch gar keine Email erhalten. 

stimmt, aber da deine Auftragsbestätigung an die falsche Email gegangen ist,

wird der Auftrag storniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Moin,

oft möchte O2 eine Anzahlung die Aufforderung kommt via E-Mail.

Wenn die nicht erfolgt wird der Auftrag storniert.

 

Ich habe aber bisher noch gar keine Email erhalten. 

stimmt, aber da deine Auftragsbestätigung an die falsche Email gegangen ist,

wird der Auftrag storniert.

Mein Titel dieses Threads ist nicht so gut gewählt gewesen.
 

Ich kann nämlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich einen Fehler bei der Eingabe der Emailadresse gemacht habe. Ich bin einfach davon ausgegangen, weil ich bisher weder eine Eingangs-, oder Auftragsbestätigung erhalten habe. Gar nichts eben. 
 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2021

Hallo @Bernhard1983 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du denn mittlerweile schon einen Kollegen erreichen, der die Bestellung über deinen Namen und Geburtsdatum finden konnte?
Denn darüber müsstest du definitiv zu finden sein, wenn die Bestellung korrekt bei uns eingegangen ist. Dann kann der Kollege auch deine Emailadresse ändern
und ggf. die Tarifinfomail neu zusenden. 

Liebe Grüße Maria