Hallo,
ich habe am 1.01. und am 2.01. jeweils ein Notebook via MyHandy bestellt.
einmal ein Asus Vivobook Flip 14
und ein Dell inspiron 15 (3505)
Bei der Bestellaufgabe waren beide Geräte sofort lieferbar.
Ich bekam jeweils eine Mail das ich jeweils eine Anzaglung von 1€ machen soll.
Ich habe beide Geräte gestern Morgen angezahlt und kurz darauf sofort eine Auftragsbestätigung erhalten.
Der Bestellstatus steht seitdem in der App bei beiden Geräten in Bearbeitung, seitdem hat sich jedoch nichts geändert. Es werden keine Dokumente und auch bei beiden Geräten keine Seriennnummer angezeigt.
Gestern habe ich nochmal im Online Shop nachgesehen und dort steht das Dell Notebook auf zzt. nicht Lieferbar.
kann mir jemand sagen ob das auch mein Dell Notebook betrifft und wie es insgesamt aktuell mit meinen Bestellungen aussieht?
Vielen Dank schonmal vorab.
lg
Lösung von Bass-Drive
Zur Antwort springen