Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus nicht sichtbar

  • February 24, 2024
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

jacky33
Besucher:in

Habe am 22.2.24 ein zusatzgerät zugebucht, hatte dann eine eingangs Mail bekommen und seitdem nichts mehr bekommen. Auch im Spam Ordner nicht. Die Bestellung ist auch nicht sichtbar. Keine offenen Bestellungen steht da. 

 

edit o2_Solveig 24.02.2024, 13:12 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 My Handy & Finanzierung 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2024

Hallo @jacky33,
schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. In der Regel dauert die zweite Bestätigung nicht so lange. Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut ob die da gelandet ist?
Viele Grüße Bianca


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 24, 2024

@o2_Bianca 

…. Auch im Spam Ordner nicht….

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 24, 2024

Hallo @jacky33 ,
du hattest den Bestellstatus hier abgefragt ? Mit der Auftragsnummer, die mit WSH beginnt ? 
Ich habe gerade nachgesehen. 
Die Bestellung ist eingegangen und angenommen. 
Aktuell steht im System bei uns als Status “Wartend auf Hardware Versand”.
Ich denke das das Gerät morgen, spätestens übermorgen in den Versand geht. 😊
Du bekommst dann nochmal eine Nachricht mit der Sendungsverfolgung. 
Berichte uns gerne, wie dir das Gerät gefällt 🌸
Gruß, Solveig