Hallo,
ich habe letzte Woche Donnerstag eine Apple Watch Ultra 2 vorbestellt und diese Woche Montag ein IPhone 16 Pro Max im Vertrag mit Mobilfunknummer.
Bei beiden Geräte musste ich eine Anzahlung leisten. Das habe ich direkt getan. Ich bekam auch zu beiden Geräten eine Auftragsbestätigung und eine Mail wo ich online den Status der Bestellungen einsehen kann.
Nur leider funktioniert dies nicht. Es wird mir immer wieder angezeigt „ zu ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden“.
Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, bei der man meinte ich bekäme nur eine Mail mit der Versandbestätigung. Nur wozu hat man dann diesen Link zur Verfolgung bekommen?
Es ist auch ein bisschen kompliziert, weil unter meiner Rufnummer mein Schwiegervater meinen aktuellen Vertrag zu laufen hat, ich aber auch unter meiner Rufnummer beide Verträge auf meinen Namen abgeschlossen habe und nicht auf seinen Namen. Dadurch werde ich oft missverstanden an der Hotline.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen wie es aussieht mit den Status der Bestellungen und warum ich das nicht einsehen kann?
Edit o2_Kathi 24.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht angepasst