Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen ☺️

Ich habe ein Handy bei euch bestellt, im o2 Shop. Ich habe auch die Auftragsbestätigung bekommen. 

Wenn ich jedoch im Bestellstatus meine Daten und Auftragsnummer eingebe, heisst es, das keine Bestellung vorliegt. In der App steht seit gestern das es versendet sei, allerdings habe ich keinerlei Informationen. 

Was steht im Kundenportal unter Meine Bestellungen? In Bearbeitung?


Was steht im Kundenportal unter Meine Bestellungen? In Bearbeitung?

Dort steht wurde versendet.. das stand aber schon nach 10 Minuten, nachdem ich das Handy bestellt habe. 🙂


@Laraluu Nicht auf dem Handy schauen, sondern am besten auf PC/ Laptop in My o2 unter meine Bestellungen, dort sollte in Bearbeitung stehen, d.h. In 2-3 Werktagen hast du dein Gerät

PS. Bitte vermeide Vollzitate und markiere mit @und Username. Danke.


Hallo @Laraluu ,

Willkommen hier in der Community.

Schön, dass du dich hier für einen myHandy Vertrag entschieden hast.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal fragen,
ob dir das Handy in der Zwischenzeit schon zugestellt wurde?

Viele Grüße Maria


Hallo @Laraluu ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Handy in der Zwischenzeit schon erhalten hast.

Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria

 


@o2_Maria 

Entschuldigung, ich habe es vergessen zu antworten. 

Ja mein Handy kam dann zwei Tage später an 😊

Lieben Dank für die Antwort 


Sehr schön @Laraluu. Lieben Dank für deine Rückmeldung. 

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy. 😍 Welches Modell ist denn eigentlich geworden? Konntest du schon ein bisschen testen und wie gefällt es dir? 
Hast du auch mal Lust ein anderes Gerät zu testen? Schaue dir gerne unsere Auswahl an Testgeräten an. 

Gruß, 
Anna


Deine Antwort