Nur Geduld, bis das alles im System abrufbar ist, hast du das Gerät vermutlich schon erhalten. Sobald dein Artikel in den Versand geht, bekommst du eine Email mit der Sendungsnummer. Der Vorgang wird auch nicht beschleunigt, wenn du jetzt alle halbe Stunde nachsiehst oder nachfragst. Wenn du gestern erst bestellt hast und der Artikel sofort lieferbar ist, kriegst du den diese Woche sicherlich auch noch.
@schnifix
Wann ist der Stauts verfügbar?
wenn deine Auftragsnummer eingepflegt wurde. Manchmal kommt das Gerät ohne das der Status je funktioniert hat. ♂️
Hallo @schnifix,
in der Regel sollte mit Zusendung der Auftragsnummer auch die Einsicht in den Bestellstatus möglich sein. Es kann aber passieren, dass dies manchmal etwas Zeit benötigt und nicht sofort einsehbar ist.
Wie sieht es jetzt, einige Stunden später, aus?
VG
Dennis
@o2_Dennis leider unverändert.
Dann warte einfach ab, vielleicht hast du dein Gerät schon morgen?
@Bumer wir fahren halt bald in den Urlaub und ich muss mir einen Tag freinehmen um das Paket annehmen zu können. Da wäre ein Status schon sehr Hilfreich
Dann frage bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409 nach.
Das habe ich grade gemacht. Eine “nette” Dame, die ihre Nase wohl ganz weit oben zu tragen scheint, hat gesagt:
Ja ist so. Manchmal geht - Manchmal geht nicht. Macht o2 halt so.
Nicht so schön. Rufe erneut an, die Chance ist minimal das sie wieder rangeht.
Gleiches Ergebnis. Nur dieses mal in nett.
Also gibt es keinen Status? Kurios.
Nope. Keinen Status.
Wenn ich das nicht auf der Arbeit abstimmen müsste, wäre mir das auch egal.
Wie sieht es jetzt, einige Stunden später, aus?
Immer noch nicht.
Edit o2_Kathi 01.08.24 Vollzitat gekürzt
@schnifix Was hast du denn bestellt bzw. was war der Lieferstatus bei Bestellung?
Guten Morgen @schnifix
Ich verstehe, dass du die Infos dazu benötigst wenn du bald in den Urlaub fährst.
Schade, dass du nicht so nette Erfahrungen an unserer Kundenhotline gemacht hast
Wie sieht es denn aktuell aus?
Magst du uns verraten, was du bestellt hast?
LG Kathi
Hallo @schnifix,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela