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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte eine Bestellung getätigt, jedoch ist es mir nicht möglich den Status einzusehen.

Es erscheint die Meldung “Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.”

 

Woran könnte das liegen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @birgittkley99,

erstmal willkommen in der o2 Community 😄

Hast du in unserem Bestellstatus in der Mein o2 Umgebung nachgesehen? Und hast du auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen? 

Alternativ kannst du dich auch in der Mein o2 App anmelden und dort deine Bestellungen einsehen. Dafür ist es wichtig, dass du dich mit deinem entsprechenden Vertrag anmeldest, falls du das noch nicht gemacht hast. 🙂

Beste Grüße,
Paul


@birgittkley99  Hast du überhaupt eine BeAuftragsbestätigung erhalten? Aber wir hatten das Thema erst die Tage mehrfach. Es dauert, bis du mit der Auftragsnummer den Status abrufen kannst. Solange du eine Auftragsbestätigung hast, musst du einfach geduldig bleiben, bis die Versand Email kommt.


Hallo @birgittkley99 ,

wann genau hast du denn die Bestellung aufgegeben?
Bist du schon Kunde bei uns, oder geht es um eine Neubestellung?

Hast du auch darauf geachtet, dass du deine Emailadresse korrekt angegeben hast, bei deiner Bestellung?

Viele Grüße Maria


Guten Morgen @birgittkley99 

Du kannst deine Bestellung erst einsehen sobald du von o2 eine Auftragsbestätigung bekommen hast. 

Vorher werden dir dort keine Daten angezeigt. 

Liebe Grüße 


Hallo @birgittkley99 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet. 
Konnte dein Anliegen bereits anderweitig geklärt werden?

Kannst du deinen Bestellstatus nun einsehen?

Viele Grüße Maria


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