Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus kann nicht geladen werden.


Hallo,

 

Leider gab es bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag (Partnerkarte O2 Free M, mit Playstation 5 Digital Edition) ein technisches Problem, aufgrund dessen wurde der Auftrag storniert und direkt neu abgeschlossen. Danach war der Bestellstatus der Playstation auf " wird bald  versendet " (einsehbar in der Mein O2 App). Nun kann ich allerdings den Bestellstatus nicht mehr einsehen, da folgende Meldung angezeigt wird ( in der App und im Browser): "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Rechnungen und alles andere kann eingesehen werden. 

Liegt das Problem hier bei mir, oder irgendwo anders? 

Vielen Dank schonmal für Antworten.


11 Antworten

Hallo @Murdoc.ftw,

häufig liegt der Fehler in der Erreichbarkeit der Daten auf dem System. Das kann z. B. mit Wartungsarbeiten zu tun haben. Manchmal kann der Grund auch darin zu finden sein, dass ein bestellter Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft und somit ein anderer Login genutzt werden muss, welche separat von dir zu registrieren wäre.

Hat de Zugriff denn in der Zwischenzeit geklappt oder ist der Fehler weiterhin vorhanden?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Mittlerweile kann ich alles wunderbar einsehen, danke. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich zwei sim Karten zugeschickt bekomme. Leider konnte die erste sim nicht aktiviert werden und die zweite ist immer noch nicht bei mit eingetroffen. Werde ich mal abwarten ;) 

Darf ich fragen, ob es Informationen gibt bezüglich der bestellten Playstation? Konnte ich noch rechtzeitig bestellen um eine Auskunft über den eventuellen Lieferzeitpunkt zu erhalten, oder war ich so spät dran, dass eine erneute Verfügbarkeit seitens O2 noch nicht absehbar ist? ( Ich will keinesfalls meckern, sondern nur Informationen ) 

 

Grüße 

Matthias 

Hallo @Murdoc.ftw, :wave::blush:

 

sehr gerne, hattest du die Auftragsbestätigung für die PS5 bereits erhalten?

Wir gehen aktuell davon aus, dass die PS5 drei Wochen nach Eingang der Auftragsbestätigung versendet wird. :thumbsup:

 

LG Steffen

Danke für die schnelle Antwort!

Ja die Bestätigung habe ich schon am 19.05.2021 bekommen. Dann weiß ich ja jetzt, dass ich nixht mehr sooo lange warten muss, top! 

Super @Murdoc.ftw. :thumbsup::blush:

Gebe uns hier dann bitte Bescheid, sobald die Konsole bei dir eingetroffen ist, damit wir auch wissen wie lange die Lieferung bei dir gedauert hat.

Weißt du schon was du als erstes auf der PS5 zocken wirst?

 

LG Steffen

Jetzt wird es langsam spannend @o2_Steffen 

Morgen sind die 3 Wochen vorbei und ich hoffe, dass alles klappen wird! 

 

Werde mich natürlich sofort hier melden, sobald sich etwas tut. 

Als erstes wird Ratched and Clank gezockt :)

@Murdoc.ftw jetzt bin ich auch sehr gespannt, ich hoffe die PS5 ist schnell bei dir. :thumbsup::blush:

Ratched and Clank habe ich leider noch nicht gezockt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :wink:

LG Steffen

Die Playstation ist heute gekommen! Perfekt. Danke O2!

Sehr nice @Murdoc.ftw. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Hast du Ratched and Clank bereits angezockt?

 

LG Steffen

Klaro, hab ich @o2_Steffen!

Die adaptiven Trigger sind der Wahnsinn!

 

LG Matthias

Sehr nice @Murdoc.ftw. :thumbsup::blush:

Vielleicht hast du ja noch Lust bei unserer o2 Gamer - Setup Tour mitzumachen?

Schaue gerne vorbei.

LG Steffen

Deine Antwort