Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus Iphone 12pro

  • January 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich habe am 12. Dezember das IPhone 12 Pro in Gold bestellt.

Leider hat sich bis heute der Bestellstatus „in Bearbeitung“ nicht geändert.

Gerne würde ich wissen, wann ich mit der Lieferung des Handys rechnen kann:)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu MyHandy

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gabel36. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Welche GB Version hattest du dir in gold bestellt? Soweit ich sehe, ist die aktuell einzig lieferbare Version, die mit 256GB.

Bei der 128er und 512er Version wird mit ca. 4 - 5 Wochen Lieferzeit gerechnet.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gabel36. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Welche GB Version hattest du dir in gold bestellt? Soweit ich sehe, ist die aktuell einzig lieferbare Version, die mit 256GB.

Bei der 128er und 512er Version wird mit ca. 4 - 5 Wochen Lieferzeit gerechnet.

 

LG Steffen