Liebe o2-Community,
ich habe folgendes Problem. Am 30.01.2021 habe ich ein Iphone11 64GB in rot zusammen mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Hat auch alles geklappt allerdings wurde das Telefon dann an meine alte Wohnanschrift gesendet, obwohl ich bei der Bestellung die neue Adresse angegeben habe. Die Rechnung ist übrigens an meiner neue Adresse angekommen, aber das Handy ging zurück an o2.
Über die Kundenhotline und den Chat wurde mir bestätigt das die Retoure angekommen ist und das ein Neuversand eingeleitet wird. Tatsächlich bekam ich auch eine Mail das eine neue Bestellung ausgelöst wurden ist, allerdings als Vorbestellung mit der Auftragsnummer WSHW****1612. Das bestellte Telefon wird allerdings auf der Website als sofort lieferbar angezeigt.
Ich habe kein Problem damit zu warten, allerdings hätte ich gerne eine ehrlich Antwort wie der aktuelle Status meiner Bestellung aussieht. Bei dem Telefonat mit der Kundenhotline wurde mir nämlich mitgeteilt dass sich das Telefon im Versand befindet und der Status der Vorbestellung wohl ein Fehler sei.
Hat jemand hier eine ähnliche Erfahrung oder kann mir Tipps geben was ich tun könnte? Ich habe kein Problem zu warten aber die unterschiedlichen Aussagen in der Kundenhotline und dem Chat haben mich verwirrt.
Über Tipps oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
Bleibt alle gesund!