Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir im Bestellstatus steht jetzt schon seit 4 Tagen auf der O2 webseite in Bearbeitung und in der App steht seit gestern versendet ich habe aber keine Mail bekommen das versendet wurde was stimmt denn nun?

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@Firefighter2303 

Schau mal hier rein da wird alles erklärt 

O2 Versandpause  

Denn derzeit verzögert sich der Versand etwas...


letzte Seiten lesen reicht aus…

PS. App “wurde versandt” und Webpage “in Bearbeitung” ist der gleiche Bestellstatus...;)


Danke für die Antworten Ich kann mich seit 0 Uhr ins LC einloggen schätze mal Anfang kommender Woche kommt dann mein S24 ultra 512 GB mit der Watch 7 BT 40 mm bei mir an 


Moin ​@Firefighter2303,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass 0179LoopUP dir schon unseren Link mit den Infos zur Versandpause gegeben hat.

Ich gehe auch davon aus, dass du dein neues Handy mit der Watch kommende Woche ausgeliefert bekommst. Du hast dir echt ein cooles Gerät ausgesucht 😀 Ich drücke dir dabei die Daumen 😊

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort