Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus Hängt „In Bearbeitung“


Hallo Liebes O2 Team, ich habe meine Bestellung am 08.01.2025 getätigt und die ist am Donnerstag bei mir angekommen, und wenn ich mir jetzt denn Bestellstatus angeguckt steht da immernoch „In Bearbeitung“ und ich weiß nicht wann ich die erste Rate zahlen soll usw. Also die Bestellung wurde garnicht Aktualisiert und ich habe als das Paket losgeschickt wurde keine Paketverfolgungsnummer Erhalten. Und da wäre noch eine Sache ich habe vor 4 Tagen meine Kontaktrufnummer gewechselt, und wenn ich jetzt mein FC25 einlösen will kommt da als Verifizierung die Alte Nummer.

edit o2_Solveig 22.01.2025, 09:27 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → o2 My Handy 

Lösung von jsc

@o2_Solveig er hat seine Bestellung schon bekommen 🙈

Er möchte wissen, warum der Status immer noch in Bearbeitung lautet und wann er die 1.Rate bezahlen muss…

PS. ​@berfo030 mit den Versandmails gibt’s Schwierigkeiten, die kommen z.Zt. bei keinem Besteller an…

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35643 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@berfo030 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Deine Bestellung ist noch in Bearbeitung. 
Wir hatten eine Versandpause und die Kolleg:innen arbeiten gerade alle Bestellungen ab. 
Ich denke, dass du deine PS5 bis ende der Woche erhälst. 
Hast du den FC25 vor Änderung der Rufnummer gekauft ? 
Mußt du eventuell die konto-Einstellungen in deinem EA-Konto auch ändern ? 
Gruß, Solveig 
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2025

@o2_Solveig er hat seine Bestellung schon bekommen 🙈

Er möchte wissen, warum der Status immer noch in Bearbeitung lautet und wann er die 1.Rate bezahlen muss…

PS. ​@berfo030 mit den Versandmails gibt’s Schwierigkeiten, die kommen z.Zt. bei keinem Besteller an…


Deine Antwort