Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus funktioniert nicht mit meiner Auftragsnummer

  • July 1, 2024
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, habe mir etwas per ratenzahlung geholt auf die Ab mit einer Auftragsnummer bekommen.

Wenn ich jedoch den Status nach sehen will kommt immer : Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

 

 

Lösung von TeufelEnergy

@ichdr1

So schnell geht das auch nicht, warte bis morgen ab, dann sollte es besser aussehen.

 

Viele Grüße 

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • July 1, 2024

Hallo @ichdr1 

wo guckst du genau nach? Wenn du einen MeinO2 Zugang hast dann schau mal unter Bestellungen nach. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

Habe ich leider nicht habe mir ein macbook bestellt. Ohne vertrag nur das Gerät.

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@ichdr1 

Wann hast Du bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

18 Uhr habe ich Bestätigung erhalten.

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2024

@ichdr1

So schnell geht das auch nicht, warte bis morgen ab, dann sollte es besser aussehen.

 

Viele Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2024

Sehe leider immer noch nichts :(

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


o2_Cora
  • July 3, 2024

Hallo @ichdr1,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :)

Wie ich sehe, haben 0179LoopUP und TeufelEnergy dich auch schon unterstützt 😀 

Kannst du den Bestellstatus denn inzwischen einsehen? Wenn ja, wie lautet der aktuelle Status?

Viele Grüße
Cora