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Bestellstatus - Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

  • October 27, 2022
  • 8 Antworten
  • 1034 Aufrufe

Guten Tag,

Ich hab am 25.10.22 ein Handy mit Vertrag online bestellt. Nach der Bestellung kam eine Eingangsbestätigung und am nächsten morgen eine Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer. Als ich dann aber nachschauen wollte ob das Gerät schon versendet wurde , wird mir auf der Bestellstatus Seite nur eine Fehlermeldung angezeigt, die lautet “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.”. Bis heute funktioniert es nicht und die Hotline kann ich nicht erreichen da ich keine Telefonnummer von O2 besitze und die Lifechat Seite funktioniert auch nicht. Ich würde gerne wissen wie ich den Kundenservice kontaktieren kann bzw was mit meiner Bestellung jetzt los ist.

MfG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @chrithom ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider haben wir noch keine weiteren Informationen, wann dein Gerät geliefert wird.

Die neuesten Informationen findest du unter

Gruß, Solveig

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2022

Gude

hat sich irgendwas getan bzw krieg ich noch infos? Bei der Bestellstatus Seite hat sich immernoch nichts getan:

MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 3, 2022

Hallo @chrithom ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider haben wir noch keine weiteren Informationen, wann dein Gerät geliefert wird.

Die neuesten Informationen findest du unter

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • November 28, 2022

Ich habe am Freitag ein Handyvertrag gemacht die Karte habe ich bekommen aber da das iPhone 14 pro max nicht im Geschäft war musste das geliefert werden immer wenn ich meine Auftragsnummer gebe erscheint immer diese Meldung Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • December 3, 2022

Hallo @Bilocan55,
herzlich willkommen in der Community 💐💙. Schön das du hergefunden hast!
Hat sich mittlerweile die Anzeige, nach Eingabe der Auftragsnummer, geändert?
Ich würde mich freuen wenn du uns hierzu eine kurze Information zukommen lassen würdest.
Liebe Grüße
Jes  


o2_Jes
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @Bilocan55,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mittlerweile alles funktioniert.
Sollten dennoch weiterhin Fragen bestehen, dann gerne her damit 🤗.
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, dort einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 


  • Besucher:in
  • November 4, 2023

Guten Abend, ich habe genau das gleiche Problem, machte Bestellung 30, am selben Tag bestätigt alles. Vor 2 Tagen auf der Website, war der Auftragsstatus "in Bearbeitung". Jetzt habe ich den gleichen Fehler wie die Leute oben.


Vilureef
Legende
  • November 5, 2023

Hallo @EgorkYzumake,

aktuell gibt es eine Downtime. Spätestens heute Abend sollte der Status wieder funktionieren.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 21, 2023

Hey @EgorkYzumake,

hat es mittlerweile funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung? :)

Viele Grüße,
Flo