Gude
hat sich irgendwas getan bzw krieg ich noch infos? Bei der Bestellstatus Seite hat sich immernoch nichts getan:
MfG
Hallo @chrithom ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider haben wir noch keine weiteren Informationen, wann dein Gerät geliefert wird.
Die neuesten Informationen findest du unter
Gruß, Solveig
Ich habe am Freitag ein Handyvertrag gemacht die Karte habe ich bekommen aber da das iPhone 14 pro max nicht im Geschäft war musste das geliefert werden immer wenn ich meine Auftragsnummer gebe erscheint immer diese Meldung Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Hallo @Bilocan55,
herzlich willkommen in der Community . Schön das du hergefunden hast!
Hat sich mittlerweile die Anzeige, nach Eingabe der Auftragsnummer, geändert?
Ich würde mich freuen wenn du uns hierzu eine kurze Information zukommen lassen würdest.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @Bilocan55,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mittlerweile alles funktioniert.
Sollten dennoch weiterhin Fragen bestehen, dann gerne her damit .
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, dort einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes
Guten Abend, ich habe genau das gleiche Problem, machte Bestellung 30, am selben Tag bestätigt alles. Vor 2 Tagen auf der Website, war der Auftragsstatus "in Bearbeitung". Jetzt habe ich den gleichen Fehler wie die Leute oben.
Hallo @EgorkYzumake,
aktuell gibt es eine Downtime. Spätestens heute Abend sollte der Status wieder funktionieren.
LG
Hey @EgorkYzumake,
hat es mittlerweile funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung? :)
Viele Grüße,
Flo