Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe am 12.08.15 ein Galaxy S5, Weiss + Tablet (Gratis) mit O2 Blue All-in L bestellt.



Erst wurde ich abgelehnt, dann kamen 2 SIM-Karten, von der ich jetzt eine freigeschalten habe.



Wo bleiben denn nun die Geräte dazu?



Die Portierung meiner bisherigen Rufnummer hatte ich ebenfalls angegeben, was ist denn damit?



Gruß



Tante Emma



Ich vermute, dass dein Auftrag nur zum Teil abgelehnt worden ist. Also das deine Handybestellung von o2 abgelehnt wurde, der Vertrag selbst allerdings nicht.



Das gibts häufiger, da bei o2 Hardware und Verträge getrennt behandelt werden.



Viele Grüße



Tom




Danke für die Rückmeldung. Aber das macht doch keinen Sinn. Kann ich dem



Vertrag widersprechen respt. Küdigen?



Denn ohne Handy ist mir das zu teuer.



Am 22.08.2015 12:35 schrieb "Tom__" :







>



Antwort auf eine Diskussion erhalten



>



>







Hallo,



Tom__



hat die folgende Frage beantwortet:



Bestellstatus bzw. Lieferstatus



>



Ich vermute, dass dein Auftrag nur zum Teil abgelehnt worden ist. Also das



deine Handybestellung von o2 abgelehnt wurde, der Handyvertrag allerdings



nicht. Das gibts häufiger, da bei o2 Hardware und Verträge getrennt



behandelt werden. Viele Grüße Tom



>



>







Wie geht's weiter?



>



-



Du kannst Dir hier die vollständige Frage







ansehen.



-



Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere



Deine Voreinstellungen



in deinem



Profilmenü.



>







Viele Grüße



Dein o2 Hilfe Community Team



>




ja, wenn du via Internet oder Telefon bestellt hast. Hier kannst du innerhalb vierzehn Tage widerrufen.



Wie es beim Abschluss im Shop aussieht, weiß ich leider nicht..




Hi Tante Emma,



bite nur einen Thread nutzen.



Da dein Anliegen bereits in deinem vorherigen Thread beantwortet habe, werde ich diesen hier schließen.







Gruß,



Marc