Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus bei Iphone 13 Pro MAX ändert sich nicht


Hallo,

Ich habe mir vorgestern ein Iphone 13 pro max 128gb bestellt. Da steht auch sofort verfügbar. Jetzt habe ich vorgestern die Auftragsbestätigung bekommen und seit dem kam nichts mehr. Weiß einer wie es jetzt weiter geht oder sonstiges?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

icon

Lösung von Castiel 20 January 2022, 11:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Anthony02102003,

was sagt denn der “Bestellstatus”?

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

Hallo,

In meinem bestellstatus steht in Bearbeitung. Aber seit dem ich das bestellt habe steht das da es hat sich gestern den ganzen tag nichts getan.

Ist das normal?

Weil ich kenn das so nicht wir haben schon Handys bei o2 geholt und die waren spätestens nach 2 Tagen da. Aber die Post bei uns war schon da also gehe ich davon aus das das heute nicht kommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anthony02102003 gedulde dich noch ein paar Tage, manchmal dauert es halt länger, und derzeit sowieso.

Benutzerebene 7

Hallo @Anthony02102003 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass du bereits hilfreiche Antworten erhalten hast. Danke @Castiel !:blush:

Wie ist der aktuelle Status ? Hast du deine Bestellung inzwischen erhalten und konntest dein neues iPhone schon testen ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort