Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus

  • April 20, 2022
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich meine Bestellstatus nicht einsehen .. da kommt immer Funktion nicht verfügbar. 
 

liebe grüßen 

 

jessica 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Ja das weiß ich , aber leider kommt bei mir immer , das ist nicht verfügbar ist. 
 

lg 


  • Besucher:in
  • April 21, 2022

Ich hab/hatte das gleiche Problem und seit heute steht das Handy auf “abgeschlossen”. Ich habe weder eine Email über den Versand bekommen,  noch kann ich den Status sehen. Es kommt immer: Leider konnten wir dazu nichts finden…..


Vilureef
Legende
  • April 21, 2022

Hallo,

abgeschlossen bedeutet, dass es dir zugeordnet wurde. Hast du dort nachgesehen? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


  • Besucher:in
  • April 21, 2022

Ja  habe ich….

Funktion nicht verfügbar 😞


o2_Jessica
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo zusammen,

wie ich sehe konnte @Vilureef bereits unterstützen! Danke dir dafür 😊

Konntet ihr möglicherweise den Link mal in einem anderen Browser ausprobieren?
Oder habt ihr zu eurem Bestellstatus schon anderweitig Informationen bekommen?

Liebe Grüße
Jessica 🌷