Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus

  • 9 November 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo,

und zwar wollte ich mal nachfragen, wie lange eine Zustellung meiner XBOX Series S dauert. Bestellt hab Ich diese am Sonntag, weshalb auch gestern die Auftragsbestätigung erst ein ging. Seid anderthalb Tagen aber steht die Bestellung auf „wird bearbeitet“. Die XBOX sei laut O2 sofort lieferbar und die dauert bis das Packet bei mir ist, sei bei 2-3 Werktagen, also alles im Rahmen. Da sich aber im Bestellstatus seit anderthalb Tagen nichts tut, wollte ich mal hier nachfragen. 

Danke schonmal für die Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

Til

icon

Lösung von o2_Solveig 12 November 2021, 12:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Tilmanns ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kann verstehen, dass du der Auslieferung entgegen fieberst.

Die Box wurde dir am Mittwoch zugestellt. Es ging dann also doch noch sehr schnell.

Konntest du sie schon ausprobieren ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort