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Bestellstatus

  • 8 September 2021
  • 1 Antwort
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Guten Abend,

 

ich habe vor über einer Woche mehrere Bestellungen (Handy und TV ohne Vertrag) bestellt, jeweils eine Anzahlung geleistet und auch die Auftragsbestätigung erhalten.

 

seit dem stehen die Bestellungen im Status „in Bearbeitung“.

 

Eines davon stand vorher auf „Vorbestellt“, ist danach in den Bereich abgeschlossene Bestellungen gerutscht und steht dort nun wieder auf „in Bearbeitung“.

 

ich habe in der Zeit schon mehrmals den Kundendienst per WhatsApp kontaktiert, da bei jedem Artikel stand, er sei sofort lieferbar.

 

Auch in der eMail mit der Anzahlung stand, dass der jeweilige Artikel „sofort“ nach Erhalt der Zahlung verschickt wird.

 

habe alles jeweils per Sofortüberweisung bezahlt, was mich auch bestätigt wurde.

 

 

die Dame vom Service sagte jedes Mal, sie haben keine Einsicht oder Einfluss darauf, ich würde aber auf jeden Fall innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Mail und Bescheid erhalten. - kam natürlich nicht…

 

Kann man hier nicht helfen, oder will man nur nicht?

 

Habe aber auch keine Mail oder sonst einen Hinweis auf eine Stornierung (trotz Auftragsbestätigung) bekommen, also muss das doch eigentlich alles ruck zuck funktionieren…

 

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Lösung von o2_Dennis 18 September 2021, 22:14

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1 Antwort

Hallo @DeBenni87,

die Wartezeit tut mir leid. Aktuell können wir hier leider nicht so schnell reagieren. Darum einmal die Frage, ob du inzwischen alle Infos oder auch bereits das Gerät erhalten hast? Wenn nicht, dann schreibe uns hier bitte erneut, damit wir für dich nachschauen können.

VG
Dennis

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