Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @jaybaybla ,
Es könnte daran liegen, das du Nummer der Mail Eingangsbestätiung und nicht die der Auftrags Bestätigung in die Maske schreibst. Wie viele Mails nach deiner Bestellung hattest du denn erhalten, eine oder zwei ? Es ist ganz wichtig das wir darauf achten, das wir mit Selfcare und der Auftragsnummer den Status der Bestellung erfragen und nicht mit der Bestelleingangs Bestätigungs Nummer. Das funktioniert leider nicht
Melde dich ruhig wieder.
Schöne Grüße, MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Hay hay @jaybaybla,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe, ist das iPhone bei dir schon einen Tag nach deiner Anfrage hier in unserer Community bei dir angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
@MariaMostrich vielen Dank für deine schnelle Info an @jaybaybla
Liebe Grüße
Larissa