Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellproblem


Hallo.  Ich habe gestern den Auftragsabschluss abgeschlossen.  Aber heute Morgen kam eine E-Mail, die nicht das Telefon, sondern nur eine SIM-Karte enthielt.  Warum ist das?

 

Oh und kein Dienst schreibt das Telefon.  kein Signal .

 

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt und Themen zusammengefügt

 


35 Antworten

Hallo @TsiMatthew,

 

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Hat die Karte kurzfristig schon einmal funktioniert oder überhaupt noch nicht?
Wird bei einem Neustart des Handys auch nach der PIN gefragt?

 

Gruß
Antje

es hat heute morgen noch funktioniert.  Aber da meine E-SIM-Karte aktiviert ist, verstehe ich nicht, was falsch sein könnte.

Kann es sein das du hier die Hälfte schreibst und parallel mehrere Kontaktwege gleichzeitig nutzt? 

Kann es sein das du hier die Hälfte schreibst und parallel mehrere Kontaktwege gleichzeitig nutzt? 


Ich verstehe die Frage nicht.
 Am Morgen funktionierte meine SIM-Karte noch.
 Jetzt, als ich aufwachte, gibt es keinen Dienst.
 Ich habe das Telefon neu gestartet, aber es ist auch nicht gut.

@TsiMatthew Ich schaue mir das gerne genauer an, dafür müssen wir aber noch ein paar Angaben austauschen.
Du erhältst aus diesem Grund gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Es wäre also ein Problem, wenn ich ein iPhone 12 Pro bestellen würde.
 Ich habe es letzte Woche bekommen.
 Gestern habe ich jedoch für das andere Telefon bezahlt, bei dem es sich um ein iPhone 12 Pro max handelt.
Ich habe jedoch keine E-Mail wie die vorherige erhalten, diese enthält nur eine SIM-Karte.
 Ich hoffe, sie senden nicht nur eine SIM-Karte.

Ich füge eine Erklärung bei, was ich nicht verstehe.
 

 

???

???

Würde mir jemand sagen, warum meine SIM-Karte deaktiviert ist?
Ich begann mich über den Service zu ärgern, mit dem ich nicht zufrieden bin.

@TsiMatthew Ich antworte dir gleich auf deine private Nachricht.

 

Gruß
Antje

 

Hallo könnte mir jemand mit einem kompetenten weiterhelfen?
 Ich habe ein iPhone 12 pro max bestellt und dann eine Benachrichtigung erhalten, 1 Euro einzuzahlen.
 Die Zahlung wurde getätigt und ich erhielt eine E-Mail mit der Bestellnummer.
 Dann erhielt ich eine E-Mail, dass die SIM-Karte unterwegs ist.

 Bitte ich kann niemanden kontaktieren.
 Ich habe nicht nur eine Karte bestellt, wo ist das bestellte Telefon?
 Könnte mir jemand helfen, der nicht einfach abschüttelt und keine Woche eine Antwort bekommt?

@TsiMatthew Ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet.
Lass uns dort am besten weitermachen.

Gruß
Antje

Deine Antwort