Hallo.. ich habe auf einem Samstag (13.01.) ein Vertrag mit einem Handy bestellt. Ich habe bereits eine email bekommen das die Bestellung bestätigt wird und sobald es versendet ist ich noch eine email bekomme. Heute ist Donnerstag (18.01.) und ich habe immer noch keine email bekommen wie es weiter geht. Ich habe auch in den Spam Ordner geguckt aber da ist auch nichts.. wie läuft das jetzt ab? Muss ich einfach weiter warten oder muss ich noch eine Anzahlung überweisen? Den o2 live Chat habe ich auch nicht aufrufen können
Rufe bitte bei der Bestellhotline an…
Hallo
hattest du unsere Kolleg:innen dazu heute telefonisch erreichen können oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?
VG
Dennis
Hallo danke! Ich habe es heute telefonisch abgeklärt
Super dass man dir weiterhelfen konnte
Hat es mit der Bestellung geklappt und hast du nun alle notwenigen Unterlagen erhalten?
Für welchen Tarif und welches neue Gerät hast du dich entschieden?
Wir freuen und auf deine Rückmeldung.
Gruß,
Anna
Ja freue mich Mega! Habe jetzt alles geklärt gekriegt und weiter emails bekommen wie es weiter geht. Habe mich für ein iPhone 15 pro in weiß entschieden und einen Tarif mit 50 Gb 🫶🏼
Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 15:15 Uhr. Entfernung Vollzitat.
Ich wollte nochmal wegen meiner Bestellung fragen. Ich hatte zwar angerufen und es wurde alles geklärt aber irgendwie kam noch nicht wirklich was. Könnte vielleicht noch mal jemand nachschauen? Ich hatte die letzte email bekommen mit auftragsnummer und der auftragsstatus steht auf „abgeschlossen“. Ich hatte noch eine email bekommen von meiner neuen Nummer aber noch keine versandbestätigung von dem Handy+Sim Karte…
o2_Giulia, 26.01.2024, 11:37: doppelte Themen zusammengelegt
Doppelt, da es immer noch ums gleiche Thema geht…
o2_Giulia, 26.01.2024, 11:37: doppelte Themen zusammengelegt
Doppelt, da es immer noch ums gleiche Thema geht…
Was genau ?
o2_Giulia, 26.01.2024, 11:37: doppelte Themen zusammengelegt
PS. Bitte vermeide Vollzitate und tagge mit @(username)
Danke
o2_Giulia, 26.01.2024, 11:37: doppelte Themen zusammengelegt
Hallo könnte man vielleicht nochmal nachgucken wegen meiner Bestellung?
Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 15:15 Uhr. Entfernung Vollzitat.
Kann bis zu 10 Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet…
Ja und warum schreibst du wenn du mir nicht helfen kannst? Macht kein Sinn
Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 15:15 Uhr. Entfernung Vollzitat.
PS. das mit den Vollzitate weißt ja schon…
Wenn mir niemand hilft hier und auch in der kundenhotline dann schreibe ich halt doppelt. Es ist doch meine Sache wie oft ich schreibe oder frage
Hallo
danke erstmal an jsc und Libertas da habt ihr Recht: unsere Community hier ist ein Forum und deshalb kann es wie hier auch bereits geschrieben wurde einige Tage dauern bis wir antworten. Wenn es sich um ein dringendes Anliegen handelt, stehen dir weitere Kontaktmöglichkeiten wie unser Live-Chat, WhatsApp-Service oder die bereits von dir kontaktierte Hotline bereit. Du findest die Kontaktwege und Öffnungszeiten auf unserer Kontaktseite
Das erneute Schreiben unter deinem Beitrag beschleunigt das Ganze auch nicht so wie du es angenommen hast, sondern du stellst dich mit jeder neuen Nachricht sozusagen nur wieder hinten an. Aber jetzt sind wir hier für dich da, um dein Anliegen zu klären
Ich habe mich gerade mit einer persönlichen Nachricht bei dir gemeldet, diese findest du in deinem privaten Posteingang https://hilfe.o2online.de/inbox/overview. Antworte mir doch bitte auf diese, dann können wir in deine Daten schauen und wissen danach dann mehr.
Viele Grüße,
Vanessa
Hallo
da du dich hier nicht mehr zurück gemeldet hat und auch auf meine persönliche Nachricht nicht geantwortet hast gehe ich mal davon aus, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat Melde dich jederzeit gerne wieder bei uns in der Community zurück und schaue auch gerne mal bei unseren o2 News vorbei: https://hilfe.o2online.de/o2-news-3. Dort findest du viele Informationen und Neuigkeiten zu o2 bleibst immer auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Vanessa
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