Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellen nicht möglich

  • November 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, 

Ich versuche seit gestern bei euch ein Handy über MyHandy zu bestellen.Leider bekomme ich immer eine Fehler Meldung.

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Hkoeppen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat es inzwischen geklappt ?

Braucht du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

was für ein Telefon willst du bestellen? Nicht alle Telefone sind ohne Vertrag bestellbar bzw. ohne aktiven Mobilfunkvertrag. 

Bist du bei der Bestellung eingeloggt, wenn ja mit einem Mobilfunkvertrag oder einem anderen My-Handyvertrag?

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Hallo,

Ich wollte das iPhone 13 Pro Max bestellen,eingeloggt bin ich mit einen anderen MyHany Vertrag,was aber in der Vergangenheit immer funktioniert hat und nie probleme bereite.

Habe es versucht als eingeloggt und nicht eingeloggt.

Ein Kauf des Handys ist per MyHandy möglich, selbst wenn ich ein Vertag hinzufügen und zur Kasse gehen möchte funktioniert das nicht.

 

Mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo @Hkoeppen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat es inzwischen geklappt ?

Braucht du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig