Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellbestellbestätigung

  • May 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo liebes Team, 

 

warte seit dem 14.05 auf die zweite Email

zur meiner Handybestellung. Ist das normal?

Lösung von Seven707

Auftragsbestätigung ist kurz nach meiner zweiten Frage gekommen. Mysteriös ;). Ja bin Bestandskunde. Danke für die Hilfe! Ging mit euch echt flott mit dem antworten!

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 17, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Seven707,

 

du meinst die “Auftragsbestätigung” oder die “Versandbenachrichtigung”?

Hier kann es aktuell etwas dauern bis sich jemand meldet, frag am besten mal im Chat nach.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo, 

 

geht um die Auftragsbestätigung. Habe bis dato nur eine Empfangsbestätigung. Wie funktioniert der Chat denn da? Komme nur immer in dieses AURa und da geht es nicht wirklich.


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

bist du schon Kunde? Dann vorher einloggen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 17, 2021

Auftragsbestätigung ist kurz nach meiner zweiten Frage gekommen. Mysteriös ;). Ja bin Bestandskunde. Danke für die Hilfe! Ging mit euch echt flott mit dem antworten!


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @Seven707,

perfekt, dass kurze Zeit später die Auftragsbestätigung bei dir eingegangen ist. Ist deine Bestellung auch bereits eingetroffen und passt damit soweit alles?

VG
Dennis