Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellbestätigung für Iphone 12 Pro bekommen aber kein weiteres vorgehen


Habe bis auf die bestellbestätigung nichts bekommen.

Lösung von bielo

Habe bis auf die bestellbestätigung nichts bekommen.

Mangels zeitlicher Angaben folgende Antwort:

 

Ja, kann dauern. 

12 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2022

Habe bis auf die bestellbestätigung nichts bekommen.

Mangels zeitlicher Angaben folgende Antwort:

 

Ja, kann dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Okay bis wie lange kann das dauern ?


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 2, 2022

Hängt davon ab, ob eine eventuelle Bonitätsprüfung noch in der Schwebe ist (einige Tage unter Umständen), ob das Gerät lieferbar ist, etc. etc. So genau wird es dir niemand sagen können und du sags ja auch nicht, wann du bestellt hast, wie lange du schon wartest, ob du eine Anzahlung leisten musstest usw. In diesem Fall ist meine Glaskugel etwas trüb. :laughing:


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Letzten Freitag bestellt. War lieferbar stand aufjedenfall da und nein keine Anzahlung 


bielo
Legende
  • March 2, 2022

Letzten Freitag bestellt. War lieferbar stand aufjedenfall da und nein keine Anzahlung

Warte bis morgen, dann ruf o2 an.


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 2, 2022

Letzten Freitag bestellt. War lieferbar stand aufjedenfall da und nein keine Anzahlung 

 

Okay, seit letztem Freitag sind es ein paar Tage. Wenn weiterhin überhaupt keine Nachricht kommt, würde ich @bielo auch zustimmen! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Okay danke euch für die hilfe 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Kai2244 ,

wie sieht es mittlerweile aus, hast du das Handy, 
oder wenigstens schon eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten?

Oder sollen wir hier noch mal schauen?

Danke euch, für eure Unterstützung hier @bielo und @Triskilia :bouquet:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Guten Tag 

Bis jetzt hat sich noch nichts getan 

Wäre nett wenn sie da nochmal nachschauen könnten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @Kai2244 ,

ich habe dir zum Datenaustausch einmal eine private Nachricht
über o2_Support geschickt. Schaue dazu bitte hier in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @Kai2244 ,

bisher hast du noch nicht auf meine PrivatNachricht geantwortet. 
Ist dir meine Nachricht eventuell durchgerutscht, oder konntest du dein Anliegen 
bereits über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Kai2244 ,

bisher hast du noch nicht auf meine PN geantwortet, daher gehe ich davon aus, 
dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria