Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellbestätigung erhalten

  • October 10, 2020
  • 4 Antworten
  • 370 Aufrufe

Hallo , 

ich habe am 6.10.2020 eine Bestellbestätigung erhalten seitens O2, wo man mir sagte das in kürze eine weitere Email folge mit der weiteren Vorgehensweise. Am 09.10.2020 habe ich bei O2 angerufen, erst im Bestellservice , dann im Kundenservice, dann im Inkassoservice. Alle drei sagten mir: Es läge keine aktuelle Bestellung vor !!!! Die letzte Bestellung die vorliegen würde wäre 2018.

Wie ist das möglich.

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @mbraun333 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der aktuelle Status deiner Bestellung befindet sich im Status “Wartend Hardware Versand” und “Wartend SIM-Versand”. Sobald die Ware an dich verschickt wird, bekommst du eine Information per Email zum Versandstatus.


Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 13, 2020

Hallo @mbraun333 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der aktuelle Status deiner Bestellung befindet sich im Status “Wartend Hardware Versand” und “Wartend SIM-Versand”. Sobald die Ware an dich verschickt wird, bekommst du eine Information per Email zum Versandstatus.


Grüße


  • October 13, 2020

@mbraun333 

hi, hast du das Handy und den Tarif bestellt?

das geht aus deinem Text nicht hervor,

falls nicht,  wende dich morgen dringend an die Hotline,

damit das Handy nicht verschickt wird.

ansonsten abwarten und Tee trinken.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2020

Hallo 🤗,
ich habe gestern eine Auftragsbestätigung erhalten.Danke für die Antwort.

gruss

Michael


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 19, 2020

Hi @mbraun333, freut mich sehr, dass es sich aufgeklärt hat.

Bist du generell an Smartphones und Gadgets interessiert? Dann kann ich dir unseren Bereich der Testgeräte empfehlen.

Viele Grüße, Ines.