Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung erhalten


Hallo , 

ich habe am 6.10.2020 eine Bestellbestätigung erhalten seitens O2, wo man mir sagte das in kürze eine weitere Email folge mit der weiteren Vorgehensweise. Am 09.10.2020 habe ich bei O2 angerufen, erst im Bestellservice , dann im Kundenservice, dann im Inkassoservice. Alle drei sagten mir: Es läge keine aktuelle Bestellung vor !!!! Die letzte Bestellung die vorliegen würde wäre 2018.

Wie ist das möglich.

 

icon

Lösung von o2_Manga 13 October 2020, 20:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @mbraun333 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der aktuelle Status deiner Bestellung befindet sich im Status “Wartend Hardware Versand” und “Wartend SIM-Versand”. Sobald die Ware an dich verschickt wird, bekommst du eine Information per Email zum Versandstatus.


Grüße

@mbraun333 

hi, hast du das Handy und den Tarif bestellt?

das geht aus deinem Text nicht hervor,

falls nicht,  wende dich morgen dringend an die Hotline,

damit das Handy nicht verschickt wird.

ansonsten abwarten und Tee trinken.

mfg

Hallo 🤗,
ich habe gestern eine Auftragsbestätigung erhalten.Danke für die Antwort.

gruss

Michael

Hi @mbraun333, freut mich sehr, dass es sich aufgeklärt hat.

Bist du generell an Smartphones und Gadgets interessiert? Dann kann ich dir unseren Bereich der Testgeräte empfehlen.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort