Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung


Benutzerebene 1

Ich habe bis heute noch kein Bestellbestätigung bekommen woran liegt es ?


9 Antworten

Benutzerebene 7

Ich habe bis heute noch kein Bestellbestätigung bekommen woran liegt es ?

 

Hi @Sarah0604  

wann hast Du denn was bestellt ? 

Benutzerebene 1

Am 14.05 

 

Benutzerebene 7

Und was hast Du bestellt ? Nur Tarif oder Tarif mit Handy oder nur Handy… ?

Kann ggf. auch sein, dass es eine Ablehnung wegen Bonität ist oder einfach im System hängengeblieben..

Mehr Infos wäre ganz cool

Benutzerebene 1

Nur das Handy

Samsung S21 5 GB

Benutzerebene 7

Hmmm das sollte jetzt kein Gerät sein, dass von Lieferproblemen betroffen ist… Hast Du schon Verträge bei O2 sprich auch einen Zugang zu Mein O2 ?? Kannst Dich mal einloggen und im Chat nachfragen, da kann man dir schneller helfen denke ich https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC&cg-redirect=bk

Falls das Deine erste Bestellung war, kann es vielleicht sein, dass Du Dich bei der Mail Adresse vertippt hast und daher nichts kommt ??

 

LG Jochen

 

Benutzerebene 1

Bin schon Kunde bei O2 und email Adresse stimmt auch weil hab schon mal ein Email bekommen wegen die Stammdaten.

Ist komisch aber schreib ich dann auch dort ein nachricht.

Danke

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich komm nicht weiter an diese Chat weiss nicht wieso?

 

Hallo @Sarah0604 und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Da mittlerweile ja noch ein paar Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob du bereits weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast?

Benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

Danke @Jochen Stierle für die Unterstützung. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Danke @Jochen Stierle für die Unterstützung. :thumbsup:

 

LG Steffen

 

Gerne doch :raised_hands:

Deine Antwort