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Hallo zusammen,

heute habe ich ein Handy bestellt, dabei habe ich mehrfach meine korrekte Adresse hinterlegt.

Leider wurde das vom System anscheinend nicht übernommen und dann bei der Bestellung nicht umgesetzt.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen für die Bestellung des Handys an eine FALSCHE Adresse. Dort wohne ich nicht…
Zum Glück wurde noch nichts versandt. Gibt es nun noch schnell eine Möglichkeit den Versand an die Adresse zu ändern oder im Zweifel zu stornieren vor dem Versand?

Es wäre toll, wenn sich jemand von O2 dem annehmen könnte. Ich habe hier ähnliche Beiträge gesehen und das den Leute geholfen werden konnte :)

Viele Grüße

Morgen früh die Hotline anrufen. Wenn es zu spät ist, nach Erhalt der Sendungsnummer ggf. bei DHL online die Annahme verweigern.


Hallo,

 

Danke. Ich habe eben die Hotline angerufen, mithilfe des Mitarbeiters sei eine Änderungsnachricht meiner Bestelldaten mitgeteilt worden.

Eine Bestätigung der Adressänderung soll per Mail innerhalb von 24 Stunden kommen.

Ich hoffe damit hat's dann geklappt! :)

 

VG


Hab das genau im Blick. Je nach Bestellfortschritt hat es keine Auswirkung. 


Da steht nur "in Bearbeitung" - der Hotline MA meinte auch das es ja noch nicht abgeschickt sei


Das kann positiv sein. Ich kenne jedoch Fälle, da hatte die Änderung keine Auswirkung auf die Logistik. Daher der Tipp, darauf zu achten. 


Hallo @habadouw und 💙-lich willkommen in unserer Community.

Nach Bestellung ist die Änderung der Lieferadresse bei uns leider nicht mehr möglich.

Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass du die Bestellung zwischenzeitlich widerrufen hast.

Möchtest du neu mit der richtigen Adresse bestellen? 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Moin @habadouw,

ich gehe mal davon aus, dass dein Anliegen gelöst wurde.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst kannst du uns gerne jederzeit hier wieder kontaktieren 🤗

Viele Grüße

Kathi


Hallo, habe das gleiche Problem auch, am 02.03.24 Handy und Vertrag bestellt, war vorher schon Kunde bei O2, Adressdaten stimmig, nur bei der Bestellbestätigung plötzlich eine völlig andere Hausnummer.

DHL hat das Paket zurückgehen lassen, ich habe die Hotline kontaktiert, der Mitarbeiter sagte mir, es muss eine neue Bestellung ausgelöst werden. Gesagt getan, 09.03.24, richtige Adresse 3 Mal wiederholt und wieder schicken sie das an die falsche Adresse…

Wieder angerufen(12.03.), Mitarbeiterin sagte mir, sie hat die Adresse geändert, es wird neu zugestellt. Passiert ist bis jetzt nichts, ich bin am verzweifeln…

Kann es sein, dass hier ein systemhafter Softwarefehler vorliegt, jedenfalls als Kunde ist man machtlos.     


Ich würde sagen es liegt kein Softwarefehler vor. Soweit ich weiss kann man am Tag der Bestellung keine Adresse ändern das muss vorher erfolgen.


 

Ich würde sagen es liegt kein Softwarefehler vor. Soweit ich weiss kann man am Tag der Bestellung keine Adresse ändern das muss vorher erfolgen.

Ich wollte ja meine Adresse auch nicht ändern, sie wurde vom O2 Bestellsystem verändert, ohne meinen Eingriff.


Vor der nächsten Bestellungen erstmal die Adressdaten prüfen. Dann 14 Tage warten.

Gibt m.E. zwei Stellen. Manche ändern warum auch immer nur die Rechnungsadresse. 


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