Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestätigungsmail immer noch nicht da

  • June 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben am 11.06.2022 aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ? 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

Online bestellt? Und keine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Hallo,

Online bestellt? Und keine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

LG

Jaa genau 


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

du kannst bei der Bestellhotline 089787979409 nachfragen, ich vermute die Bestellung wurde verschluckt.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

Hallo @Jeni.stz ,

bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. 

Ich habe dir hier bereits geantwortet und dort geht es dann auch weiter:

 

LG Maria