Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigungsmail aber keine zweite Mail


Ich habe heute über o2 My Handy ein Endgerät bestellt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, aber immer noch keine zweite E-Mail mit näheren Informationen. Woran liegt das?

2 Antworten

Hallo @Nikitahexe ,

herzlich willkommen in der o2_Community 😀

Leider hast du in deinen Benutzerdaten keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht aufrufen kann.

Bitte schreibe eine Nachricht an o2_Support mit deinem Vor- und Nachnamen und dem Geburtsdatum. Wenn du hast, auch die Auftragsnummer des Handys, dann sehe ich mal nach.

Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht geschickt hast. Danke.

Gruß, Solveig
Hallo @Nikitahexe ,

da bisher keine Nachricht von dir eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen gelöst ist.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.

Gruß, Solveig

Deine Antwort