Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsmail, aber keine Vorgangsnummer bzw. zweite E-Mail mit Details


Hallo,

ich habe mir am Sonntag, den 19.05.2019 ein iPad Pro und die AirPods bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich auch erhalten. Dort stand "In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen." Diese habe ich leider bis heute (23.05.2019), nach Anfrage im LiveChat am (22.05.2019) leider immer noch nicht erhalten.

Mir wurde nur gesagt, dass meine Bestellung wohl noch in der Prüfung wäre und ich mich nur gedulden soll.

Danke für eine Antwort im Voraus.

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 25 May 2019, 13:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @sophiaj ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du solltest inzwischen eine Email erhalten haben, ggf. prüfe einmal deinen Spamordner. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea

leider habe ich diese E-Mail immer noch nicht erhalten.

Ich würde nämlich gerne das iPad Pro 12.9, 256 GB in spacegrey was ich bestellt habe widerrufen.

Die AirPods können bestellt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Sophia J.
Benutzerebene 7
Hallo @sophiaj ,

es ging eine Acceptemail mit einer erhöhten Anzahlung an dich raus, wenn diese nicht innerhalb von acht Tagen bezahlt wird, dann wird das iPad Pro automatisch storniert.
Falls du dennoch explizit vorher widerrufen möchtest, dann gib bitte Kurz Rückmeldung, damit ich dich dazu vom o2_Support aus anschreibe.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort