Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigung der Email Adresse funktioniert nicht

  • August 14, 2021
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe einen MyHandy Vertrag ohne Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich habe jetzt bereits mehrfach eine Email bekommen, dass ich meine Emailadresse bestätigen soll. Wenn ich den Link in der Mail auswähle, dann soll ich mich auf der Webseite anmelden. Das mache ich mit meinem o2 Login. Darauf erscheint die Fehlermeldung: “

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

In der O2 App kann ich mich mit meinen Zugangsdaten überhaupt nicht anmelden. Der Zugang funktioniert nur auf der Webseite von o2.

 

 

Lösung von Anonymous

hi, das geht erst wenn du die Hardware und die Rechnung per Post erhalten hast,

dann musst du den Vertrag mit der Vertragssnummer( edit)der Rechnung registrieren.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

5 Antworten

  • Lösung
  • August 14, 2021

hi, das geht erst wenn du die Hardware und die Rechnung per Post erhalten hast,

dann musst du den Vertrag mit der Vertragssnummer( edit)der Rechnung registrieren.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


Vilureef
Legende
  • August 14, 2021

Hallo,

@fritz04 meint die Vertragsnummer. Diese steht auf der Rechnung drauf, die du kurze Zeit später nach dem Gerät per Post bekommst. Vorher brauchst du nichts bestätigen.

LG


  • August 15, 2021

Die Mail mit dem Wunsch nach Bestätigung der Emailadresse kommt jeden Tag. Da scheint doch irgendwas nicht zu stimmen. Es sieht so aus, als wenn der Prozess hier hängt. Eine Rechnung für den MyHandy Kauf habe ich noch nicht bekommen. Im Paket lag nur eine Rechnung für die Versandkosten.


Vilureef
Legende
  • August 15, 2021

Hallo,

da hängt nichts, dass ist normal. Nach ein paar Tagen hört das dann auf.

LG


o2_Manga
  • August 28, 2021

Hallo @saschagraf 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Haben @Vilureef und @fritz04 recht behalten und ist die Mailadresse inzwischen verifiziert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße