Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung


Hallo, ich habe das iPhone 15 Power Max in 256 Titanfarben mit der Bestellnummer WSHW4xxxxxxx per Online-Vertrag seit dem 17. Dezember 2023 bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und ich habe eine Anzahlung von 185,99 geleistet.  Sie haben mir die Bestellung noch nicht gesendet und es wurden noch keine Informationen zum Bestellstatus gesendet. Ich habe nach dem Bestellstatus gesucht und nichts gefunden.  .  Vielen Dank

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte in o2 My Handy & Finanzierung. Bestellnummer editiert.

icon

Lösung von jsc 20 December 2023, 16:03

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

English or German please

Hallo, ich habe das iPhone 15 Power Max in 256 Titanfarben mit der Bestellnummer WSHWXXXXXX per Online-Vertrag seit dem 17. Dezember 2023 bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und ich habe eine Anzahlung von 185,99 geleistet. Sie haben mir die Bestellung noch nicht gesendet und es wurden noch keine Informationen zum Bestellstatus gesendet. Ich habe nach dem Bestellstatus gesucht und nichts gefunden. . Vielen Dank

 

o2_Giulia, 19.12.2023, 14:18: persönliche Daten verborgen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

In deiner BestätigungsEMail gibt es einen Bestellstatus Link, dort deine Bestellnummer eingeben…

Falls dein Status “in Bearbeitung” lautet bekommst du das Gerät nach 2-5 Werktage...

مرحبًا، لقد طلبت iPhone 15 Power Max بـ 256 لونًا من التيتانيوم برقم الطلب WSHW499xxxx عبر عقد عبر الإنترنت منذ 17 ديسمبر 2023. تم تأكيد الطلب ودفعت وديعة قدرها 185.99. لم يرسلوا لي الطلب بعد ولم يتم إرسال أي معلومات عن حالة الطلب حتى الآن. لقد بحثت عن حالة الطلب ولم أجد أي شيء. . شكرا جزيل

Ich habe dort gesucht und einen Fehler in den Informationen gefunden, aber die Informationen sind korrekt

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie oft willst du deinen Eingangspost noch wiederholen? Bitte mache deine Bestellnummer unkenntlich (3 Punkte rechts unten drücken und “ändern”)

Wenn da steht, das die Informationen nicht korrekt sind, schreibst du was falsches rein in die Felder...

Hallo @Abdelazeez123,

wenn du bereits eine Auftragsnummer erhalten hast, dann ist mit der Bestellung auch soweit alles richtig. Im Bestellstatus sollte aber inzwischen alles angezeigt werden, damit du erkennen kannst, wie weit deine Bestellung bearbeitet wurde. 

VG
Dennis

Ich habe nach dem Bestellstatus gesucht und die Bestellung wurde nicht gefunden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Auf den Link oben im Beitrag von @o2_Dennis drücken, dann die Felder richtig ausfüllen, dann wird dir dein Status angezeigt.

Hallo @Abdelazeez123, konntest du den Statuts nun überprüfen oder kam deine Bestellung evtl. sogar schon bei dir an?
Ansonsten schauen wir uns das ganze gerne im System einmal genauer an.

Hierfür müssten wir bitte in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir alle benötigten Daten austauschen können.

Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank 👍😊

LG Steffen

Deine Antwort