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Hallo Team,

da weder per Telefon, noch per Chat irgendwer helfen kann bzw. will, gehe ich jetzt den Weg der großen breiten Masse!

Ich habe am 18.04.2023 ein iPad im Aktionszeitraum mit Gratis Apple Pencil bestellt. Soweit - so einfach: DACHTE ich!

Die Bestellbestätigung wies genau das noch aus - in der AB war dann von dem Stift auf einmal nichts mehr zu sehen - da auch das Ipad vom Keyboard getrennt wurde!!

Wen auch immer man jetzt fragt hat entweder wie gewohnt “keine Ahnung” oder sagt mir ich hätte das nicht bestellt. Niemandem kann man einen Screenshot der Mail zukommen lassen oder die Mail weiterleiten.

Ich habe ein hohes Volumen bei O2 - aber die Nummer reicht mir jetzt nach knapp 20 Versuchen. Ich möchte einen echten - Verantwortung-tragenden Mitarbeiter sprechen, der den Sachverhalt ENDGÜLTIG klärt und ich meinen Stift bekomme! Da es somit um Betrug geht - sehe ich mich sonst gezwungen einen Rechtsanwalt zu beauftragen.

 

@Hawkman 

nutze das Kontaktformular für dein Anliegen.

Da kannst du auch Screenshots hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Dein Rechtsanwalt wird dich sicher zum Thema Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung

und Betrug beraten.

Irgendwo wird schon das Sternchen “☆ solange der Vorrat reicht” gewesen sein.


@Hawkman 

 

Hast du den Apple Pen über das Hardware Extra Portal angefordert? 

 

 

 


Hey @Hawkman,

schön, dass du dich bei uns meldest 🙂 Poales und Bollermann haben auf ein paar wichtige Punkte hingewiesen. Kannst du uns dazu etwas sagen? 

Viele Grüße,
Flo


Hey @Hawkman,

schön, dass du dich bei uns meldest 🙂 Poales und Bollermann haben auf ein paar wichtige Punkte hingewiesen. Kannst du uns dazu etwas sagen? 

Viele Grüße,
Flo

Schön das sich doch jemand offizielles mal meldet.

Poales Anmerkung war nicht hilfreich, denn voller Falschaussagen. Ich habe eine Bestellung getätigt und es wurde ohne weitere Hinweise schlichtweg einfach durch O2 geändert. Das ist unzulässig, egal welche Hinweise auf der Seite stehen. Dazu hätte es einer Mitteilung bedurft, sodass ich die Bestellung hätte ändern/stornieren können.

 

Was Bollermann schrieb haben mir schon X Leute Eures Chat/Telefonsupports gesagt - nur dass dies ins Leere läuft, da angeblich nichts bestellt wurde! Habe ich auch mehrfach erwähnt, aber leider bekommt man nichts anderes als “dann weiss ich auch nicht weiter” gesagt.

 

Da dort aber niemand sitzt, der qualifiziert genug ist und immer nur alles weitergeleitet wurde (OHNE irgendeine Rückmeldung an mich!) hätte ich mir die Zeit definitiv sparen können.

Deshalb möchte ich einen richtigen Ansprechpartener, der auch weiterhelfen kann. Denn Euer Customer Support kann es nicht!


Hallo @Hawkman,

LG


Die Auftragsbestätigung gibt dir doch die Gelegenheit zu widerrufen.

Wenn du Forderungen geltend machen möchtest, solltest du das schriftlich an deinen Vertragspartner und nicht in einem Diskussionsforum tun.



Poales Anmerkung war nicht hilfreich, denn voller Falschaussagen.

@Hawkman

wo bitte? ich lerne gerne dazu.🤔


Die Auftragsbestätigung gibt dir doch die Gelegenheit zu widerrufen.

Wenn du Forderungen geltend machen möchtest, solltest du das schriftlich an deinen Vertragspartner und nicht in einem Diskussionsforum tun.

Die Auftragsbestätigung gibt das aber nicht her - da dort nicht geschrieben ist, dass das Goodie gestrichen ist. Der Kunde KANN nicht wissen, wie die AB aufgebaut ist, da kein Hinweis vorhanden!

 

Das sind alles ganz einfache Vertragspflichten… Deshalb verstehe ich hier nicht all die klugen Sprüche, welche einfach nur den Sinn zur Einschüchterung haben.

 

Und ja, der normale Weg ist sicherlich NICHT über ein Diskussionsforum, da dieses aber von direkten angestellten der Telefonica betreut wird, macht das mehr Sinn als ständig mit nichts-wissenden Call Center Agents zu chatten/telefonieren. 


Hallo @Hawkman,

LG

Was möchtest Du sagen? Ich verhalte mich in keiner Weise falsch. Ich beleidige niemanden und bin ausnahmslos sachlich. Auch dieser Einwand wieder fragwürdig ohne jegliche “Begründung”…

Das Team kann mir gerne eine Kontaktmöglichkeit geben, damit ich das Anliegen persönlich klären kann!


An sich ist das doch einfach zu lösen. Da die Auftragsbestätigung von der Bestellbestätigung abwich, hast du doch sicher gleich zu o2 Kontakt aufgenommen, bevor die Widerrufsfrist vorbei war, um den Sachverhalt zu klären, richtig?

Den Nachweis darüber sendest du nun über das verlinkte Kontaktformular zu o2 mit der Bitte um Rückabwicklung des Vertrages. Dazu brauchst du keinen Rechtsanwalt, kannst dich natürlich eines solchen Bedienen.

So du den Verdacht des Betruges untersuchen lassen willst, erstatte Anzeige bei der Polizei. 

 

Das Team kann mir gerne eine Kontaktmöglichkeit geben, damit ich das Anliegen persönlich klären kann!

 

Das hat @poales ja schon gemacht. Rechtlich wichtige Dinge sollte man immer nachweisbar abwickeln. 


@Hawkman

Deshalb verstehe ich hier nicht all die klugen Sprüche, welche einfach nur den Sinn zur Einschüchterung haben.

denn mal Butter bei die Fische,

wo wurdest du eingeschüchtert?

das scheint ja echt ein Problem für dich zu sein, dann bitte auch mal die Quelle angeben?


Deshalb möchte ich einen richtigen Ansprechpartener, der auch weiterhelfen kann. Denn Euer Customer Support kann es nicht!

 

→ hast du doch mit @o2_Flo

→ ansonsten nutze das Kontaktformular um schriftlich

    mit O2 zu kommunizieren (siehe 1. Antowrt)


@HawkmanDass das “Goodie” (sic) gestrichen wurde ist vielleicht nicht ersichtlich (wurde es vielleicht nicht), aber die Auftragsbestätigung weicht offensichtlich von der Bestellung ab → fristgerechter Widerruf wenn eine zeitnahe Klärung anderweitig nicht möglich ist. Das hat nichts mit Vertragspflichten zu tun (damit zu argumentieren ist zumindest ohne viel Aufwand nicht zielführend), und auch nichts mit klugen Sprüchen oder Einschüchterung.

Die passende Kontaktmöglichkeit wurde dir bereits genannt.


Hey @Hawkman,

tut mir Leid, wenn dir die Antworten nicht gereicht haben. Ich hab mir das jetzt noch einmal in deinem Datensatz angeschaut. Dort ist, wie du richtig geschrieben hast, kein Pencil aufgeführt. Ich kann allerdings auch nicht erkennen, dass du dich kurz nach erhalt an uns gewandt hast bzw. von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hast. Hier würde ich nochmal auf die Nachfrage von bielo verweisen. 

Viele Grüße,
Flo


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