Hallo, ich möchte gerne eine Beschwerde gegen ein o2 Shop in Oldenburg in machen.
Vor meine Urlaubsreise wollte ich ein neue Iphone 11 pro mit meine bestehende verlängerte Vertrag bestellen.
Durch die Beratung von O2 Hotline, dass das evtl. 5 bis 7 Tage es dauern könnte, mir die Telefonnummern von O2 Shops in Oldenburg gesendet wurde. Sofort habe ich den Mitarbeiter in O2 Shop Oldenburg angerufen und nach eine Iphone 11 Pro mit 256 mb gefragt,ob evtl.vorhanden ist, nach der Bestätigung sagte mir, bitte am nächten Tag mit Personalausweis um 9,30 mich dort anmelde. gesagt, getan, Als ich da war, wurde ich auf übelste beleidigt vom Chef des Shops, er Behauptete, das Handys sind nur für neuen Kunden oder Barzahlung gedacht und ich gebe kein Handy außer dieser zwei Möglichkeiten raus. Nach so viele Bitte , hat sich nur wiederholt und sagte: ich gebe keine Handy raus und das ist meine eigene Entscheidung.
Was nun, ich habe wieder O2 Hotline angerufen, und um dessen Rat gefragt, kommt gar nichts. Trotz mehrer direkte Telefonat versuche und persönliche O2 Shop besuche, der Chef Herr … war nicht Bereit für mine ( Bitte dringend um Hilfe) eine Lösung zu finden.
Ich war von O2 sehr enttäuscht, erstens durch falsche Beratung an der Hotline, dass die Sendung 7 Werktage dauern kann und zweitens durch unfreundliche und unfachmännische Beratung des O2 Shops in Oldenburg.
nun Morgen bin ich im Urlaub und vergesse ich alles außer meine neue Erfahrung und Erlebnis, auf keine Unternehmer ist mehr verlass, erst kommt neue Kunden Gewinnung durch Harte Bandage dann, lassen sie dich einfach melken, und das ist der wahrheit…..
Edit: Name des Shops, sowie Anfangsbuchstabe von Shop-Mitarbeiter entfernt