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Beschwerde O2 Shop in Oldenburg

  • 16 February 2020
  • 3 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne eine Beschwerde gegen ein o2 Shop in Oldenburg in machen.

Vor meine Urlaubsreise wollte ich ein neue Iphone 11 pro mit meine bestehende verlängerte Vertrag bestellen.

Durch die Beratung  von O2 Hotline, dass das evtl. 5 bis 7 Tage es dauern könnte, mir die Telefonnummern von O2 Shops in Oldenburg gesendet wurde. Sofort habe ich den Mitarbeiter in O2 Shop Oldenburg angerufen und nach eine Iphone 11 Pro mit 256 mb gefragt,ob evtl.vorhanden ist, nach der Bestätigung sagte mir, bitte am nächten Tag mit Personalausweis um 9,30 mich dort anmelde. gesagt, getan, Als ich da war, wurde  ich auf übelste beleidigt vom Chef des Shops, er Behauptete, das Handys sind nur für neuen Kunden oder Barzahlung gedacht und ich gebe kein Handy außer dieser zwei Möglichkeiten raus. Nach so viele Bitte , hat sich nur wiederholt und sagte: ich gebe keine Handy raus und das ist meine eigene Entscheidung. 

Was nun, ich habe wieder O2 Hotline angerufen, und um dessen Rat gefragt, kommt gar nichts. Trotz mehrer direkte Telefonat versuche und persönliche O2 Shop besuche, der Chef Herr … war nicht Bereit für mine ( Bitte dringend um Hilfe) eine Lösung zu finden.

Ich war von O2 sehr enttäuscht, erstens durch falsche Beratung an der Hotline, dass die Sendung 7 Werktage dauern kann und zweitens durch unfreundliche  und unfachmännische Beratung des O2 Shops in Oldenburg.

nun Morgen bin ich im Urlaub und vergesse ich alles außer meine neue Erfahrung und Erlebnis, auf keine Unternehmer ist mehr verlass, erst kommt neue Kunden Gewinnung durch Harte Bandage dann, lassen sie dich einfach melken, und das ist der wahrheit…..

 

Edit: Name des Shops, sowie Anfangsbuchstabe von Shop-Mitarbeiter entfernt


3 Antworten

Hallo @wortschatz,

willkommen in unserer Community.

Danke für deine ehrlichen Worte. Diese nehmen wir sehr ernst.

Tatsächlich ist es so, dass es mit ein wenig Wartezeit verbunden ist, wenn du online oder über unserere Service-Hotline ein Handy bestellst, denn hier ist ja auch der Versandweg mit einzurechnen. Daher war der Vorschlag einen o2 Shop aufzusuchen, eine gute Lösung für dein Anliegen, schnellstmöglich ein Handy nutzen zu können.

Generell ist es möglich, über einen o2 Shop ein Handy separat zu deinem Vertrag über My Handy zu bekommen. Leider gab es hier wohl Differenzen. Daher werde ich dich in einer privaten Nachricht über @o2_Support nochmal zusätzlich kontaktieren, um deine Beschwerde nochmal konkret aufzunehmen und diese dann weiterzuleiten. 

Du findest hierzu eine private Nachricht von @o2_Support in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

danke,

durch Email können wir in Kontakt bleiben.

 

Gruss

wortschatz

Hallo @wortschatz,

dein Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Dies kann ein wenig Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Wenn Du eine Antwort erhalten hast, schreibe gerne hier nochmal.

Schau dich auch sonst gerne noch ein  wenig in der Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy

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