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Hallo O2, hatte heute zweimal Kontakt mit der Bestandskundenhotline um ein Handy zu kaufen. Die Dame welche die Bestllung aufgenommen entgegennahm, hat leider (trotz mehrmaligem Hinweis) die falsche Farbe des Handys eingetragen. Als ich das in der Bestellbestätigung gesehen habe, erfolgte erneut ein Anruf bei der Hotline. Diesmal hat eine Tina das Gespräch entgegengenommen und diese was sehr forsch und nicht in der Laune mir Holfe zu leisten, die Bitte das sie mich weiterverbindet hat si abgelehnt mit den Worten: Klan ich nicht und möchte ich nicht! Ich beendete das Gespräch mit dem Hinweis auf die Bewertung. Innerhalb weniger Sekunden klingelte mein Handy mit der Rufnummer +49XXXXXXX und Tina war am anderen Ende der Leitung und ihre Worte waren: Sie haben ja wohl den Arsch auf, ich hätte sie schon irgendwann weiterverbunden!!!

Ist das seit neuestem der O2 Service? Ich hab gerade ein Handy gekauft, es wurde ein Fehler gemacht und dann so ne Frechheit!!! Der Nette Herr unter der regulären Bestellhotline war sehr bemüht mir ein anderes Handy zu verkaufen aber mein Problem konnte er nicht lösen. Ich bekomme jetzt ein Gerät für das ich ne ganze Weile Zaheln muss das ich nicht will. Und zurückschicken und neu bestellen dauert alles ne halbe Ewigkeit. Denn wenn ich so in der Community so lese dauert der Versand des Handys mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als nur 2-4 Werktage.

Gibt es bei O2 irgendjemand der evtl. meiner Beschwerde bezüglich der netten Dame (Tina) nachgehen wird und vlt. auch jemand der mir bei dem falsch bestellten Handy helfen könnte. Meine Nummer habt ihr ja.

Ach ja ich kann das verbrauchte Datenvolumen eines kürzlich abgeschlossenen Vertrages nicht einsehen, der Vertrag erscheint im O2 Portal aber in der App nicht. Kann da auch noch jemand gucken???

Edit o2_Matze 18.10.24 14:27  aus Datenschutzgründen Rufnummer entfernt

Hallo @Ata23, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast😊 auch wenn der Anlass leider nicht so schön ist. Ich bedauere sehr, dass du so eine Erfahrung an unserer Hotline machen musstest 😔 So sollte es auf alle Fälle nicht sein. Daher kann ich deinen Unmut total nachvollziehen. Nutze daher für eine schriftliche Beschwerde bitte  unser Kontaktformular .

Wie ich sehe, hattest du danach wieder unseren Kundendienst kontaktiert und einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt. Es freut mich, dass dein Anliegen bzgl. des falschen Handys nun geklärt ist. 

Derzeit kommt es zu fehlerhaften Darstellungen im Verbrauchs-Check bei Daten Tarife in der App. An einer Lösung wird intensiv gearbeitet.  Bitte habe hier noch ein wenig Geduld, bis die Entstörungsarbeiten beendet werden. Alle weiteren Daten werden angezeigt, richtig?

VG,

Senay


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