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Beschwerde!!!

  • 19 October 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo,

 

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text, aber ich muss mir jetzt mal etwas Luft machen, in der Hoffnung, dass es vllt was bringt!

 

Und zwar ich habe Anfang September mein Vertrag verlängert und hab auch ein neues Handy bekommen. Das huawei p40 lite mit der Aktion mit den Kopfhörern.(Aktion bis 5.10)  Das Handy kam nach kurzer Zeit an und dann hab ich bei der Hotline angerufen und zwecks den Kopfhörern gefragt, dort hab ich erfahren, dass das Angebot direkt von huawei ist und ich mich mit mein Daten dort registrieren soll und die dann bekomme. Gesagt getan und dann ging das ganze Theater richtig.

 

Ich habe eine Absage von huawei bekommen, weil ein Dokument, wo Adresse und IMEI Nummer vom Handy drauf steht, fehlt. Also wieder bei o2 angerufen und nach dem Dokument gefragt, ob ich es online herunterladen kann oder die es per Post schicken können.

 

( Problem ist, ich habe momentan keine wohnanschrift, bin bei einer Freundin untergekommen. Demnach kein Name an der Klingel oder am Briefkasten, hab aber Postadresse separat)

 

Darauf kam von einer “netten” Mitarbeiterin die Aussage, bei O2 könnte man kein “c/o” in Adresse hinzufügen. Total genervt hab ich mich dann verabschiedet von der netten Dame.

Wäre das Handy nicht an die gleiche Adresse gekommen würde ich ja verstehen aber so?!

 

Ein Tag später angerufen,
 Hatte ich einen total verständnisvollen Mitarbeiter dran und er hat mich total verstanden und meinte, er klärt das und ich erhalte Post und auch Email. Vergebens…. Ich warte heute noch drauf.

 

Paar Tage später angerufen, mittlerweile Ende September ( Angebot mit den Kopfhörer wie gesagt nur bis 5.10), wollte ich dann eine Bescherde einreichen und würde weiter zur störungsabteilung weiter geleitet.

 

Die arme Frau, tut mir jetzt noch leid.

Als sie mich drauf hinwies, dass ich in der störungsabteilung gelandet bin, platze alles aus mir heraus.

Ich schilderte ihr meine Situation und sie meint, daß man das besagte Dokument online einsehen kann und auch downloaden. Sie hat mich dann am Telefon versucht online dort hinzuführen, was nicht so funktionierte, wie sie sich das vorstellte. Egal wo ich drauf klicken sollte funktionierte nicht bzw “ aus technischen Gründen… blablabla”

 

Die o2 App und genauso wie das online Portal sind für mich persönlich die Hölle.

 

Egal wann ich was bei o2 gucken möchte steht dauerhaft aus technischen Gründen…. Das kannst nicht sein.


Somit bin ich die leid tragende, weil o2 ihr Portal nicht hinbekommt, kann ich auf meine Dokumente nicht zugreifen und bekomme somit auch nicht die besagten Kopfhörer!!!

 

Ich könnte ausrasten, somal ich nur wegen dem tollen Angebot mit dem Handy und Kopfhörer bei o2 geblieben bin, ich wollte eigentlich kündigen und mir woanders was suchen.

 


 


1 Antwort

Hallo @PunkysFrauchen ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du so eine Odyssee hinter dir hast.

 

Ich habe deine Daten nochmal aktualisiert. Der online-Zugang sollte nun möglich sein.

Allerdings hättest du dort nicht das Dokument gefunden, was du haben wolltest.

 

Dieses kann man sich unter Lieferdokumente herunter laden und hierfür benötigst du keinen online-Zugang auf deine Daten.

 

Die Kollegen hatten dir am 22.09.2020 die Rechnungskopie per Post zugesandt.

 

Hier in der o2 Community werden die Beiträge leider etwas zeitversetzt bearbeitet. Eine Registrierung wäre bei Huawei bis gestern möglich gewesen.

Es tut mir leid. Ich kann dir leider nicht mehr helfen.

 

Allerdings läuft noch eine Beschwerde an der Hotline. Eventuell haben die Kollegen dort noch eine Möglichkeit.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

 

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