Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige meine Vertragsnummer


Hallo,

ich benötige die Vertragsnummer zu meinem myHandy Vertrag. Diese ist auf der Rechnung, die ich habe, aber nicht zu finden. Wie komme ich an die Vertragsnummer? Kundennummer  und Rechnungsnummer sind vorhanden. Ohne Vertragsnummer geht allerdings nichts. .

icon

Lösung von o2_Nicolas 18 August 2017, 15:09

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

eigentlich sollte sie auf Lieferschein und Rechnung zu finden sein:

https://www.o2online.de/goto/auth/subscription-id-help 

Brauchst du sie zur Registrierung auf o2.de?

Grüße, Katja

Sie ist leider auf keinem von beiden Dokumenten zu finden, dass ist ja mein Problem.  Ich würde mich gern bei o2 myhandy einloggen, kann mich aber weder an meinen Nutzernamen noch an mein Passwort erinnern..deswegen benötige ich die Vertragsnummer.

Hallo @NiNaCo 

dann brauche ich einmal ein paar Daten von dir. Ich folge dir mit meinem Account, bitte schick mir eine PN mit deinem Namen und Geburtsdatum.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hi,

ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer. Leider nicht mehr auffindbar. Mir geht es genau so, rechnungsnummer und kundennummer sind vorhanden. 

Danke für die schnelle Antwort 

grüße jani 

Hallo @o2_Nicolas (@o2_Hilfe)

ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer. Mit liegen Kundennummer, Kundenkennzahl und Rechnungsnummer vor aber leider keine Vertragsnummer.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße

Radek

Habe leider auch das gleiche problem..

@o2_Sanna@o2_Hilfe@o2_Nicolas bräuchte ebenfalls dringend die vertragsnummer ... 

hast du deine hilfe erhalten ?

Ich habe heute auch etliche stunden inder hotline gesteckt und keiner konnte mir die Vertragsnummer geben. handy ist frisch bestellt und geliefert wurden nur eben ohne die nummer. und von der hotline habe ich 3 verschiedene nummern bekommen aber keine die zur registrierung bei o2 für den ratenplan ist.

Gruß

Guten Abend 

Ich bräuchte auch meine vetragsnummer 

Hoffe auf eine Antwort 

Hallo,hab das selbe Problem, ich finde meine Vertragsnummer auch nicht, bräuchte sich aber!

@o2_Nicolas

Hi @Sveniboy94,

ich bin etwas irritiert, denn bei dir ist kein o2-my-Handy hinterlegt.

Heißt du hast kein Handy bei uns und daher keine Vertragsnummer dafür 😉.

Warum würdest du die Nummer denn brauchen, vielleicht können wir dir anderweitig helfen.

Grüße,

Emanuel
 

Hallo,

ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer.

Hoffe um Hilfe.

lg

Benutzerebene 7

Hallo@Kevin2404,

 

hast du schon in deinen Mails nachgeschaut, die du bekommen hast, als du das Gerät bestellt hast? Dort sollte eine Nummer hinterlegt sein. :)
Ansonsten sende mir bitte deinen Namen, deine Adresse, die letzten 4 Ziffern deiner IBAN und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als PN an@o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier im Thread. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Kevin2404,

 

leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Daher habe ich dir eine gesendet. Schau mal hier → Posteingang.

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Kevin2404,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Ich habe den Versand deines Rechnungsduplikats weitergeleitet. Sobald sie angekommen ist, kannst du dich gerne wieder hier melden. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Kevin2404,

 

kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, dort findest du alle aktuellen Aktionen und Neuigkeiten von O2! :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort