Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich brauche dringend eine Rechnung für mein Hand, das ich über O2 gekauft hatte. Es ist schon abbezahlt, kann ich die Rechnung digital zugeschickt bekommen?

 

Viele Grüße

Hallo @münster12345,

willkommen in der o2 Community. 😊

Deine Rechnungen kannst du im mein o2 Bereich einsehen. 

Liebe Grüße 

Lea


Rufe die 089 78 79 79 456 an.


Falls die My-Handy-Rechnung da wie bei vielen nicht zu finden ist:

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @münster12345,

ich wollte mich einmal bei dir dazu erkundigen. Bist du zwischenzeitlich jetzt an deine gewünschte Rechnung gekommen oder brauchst du hier von uns dazu weitere Unterstützung? 🤗

Lieben Gruß

Kathi


Hallo @o2_Kathi,

 

nein, mi wurde noch nicht geholfen. Ich hatte nur eine Mail bekommen, dass meine Rechnung an Datum x versendet wurde und dass man nichts mehr machen könnte. Würde mich freuen, von dir hilfe zu bekommen! LG

 

Edit o2_Kathi 29.03.24 / 19:14 Uhr Vollzitat entfernt


@münster12345 

hast du die Rechnungsabteilung angerufen?


Ich kann dir gerne die Rechnungskopie dazu kostenfrei per Post senden @münster12345 

Ist deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse aktuell?

Sage mir bitte noch zum Abgleich die Gerätebezeichnung von dem Gerät, wo du die Rechnung benötigst 😊

LG Kathi

 

Edit o2_Kathi 29.03.24 / 19:14 Uhr Erwähnung hinzugefügt


Super, vielen Dank. Die Adresse ist aktuell und es geht um ein iPhone 12 mini. Vielen Dank für die Hilfe!

Edit o2_Cora 30.03.24: Vollzitat entfernt


Hallo @münster12345

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Ich habe mal kurz für Kathi übernommen und den Versand der Rechnungskopie zu deiner hinterlegten Kontaktadresse veranlasst :)

Viele Grüße
Cora

 

 


Dankeschön! :)

Edit o2_Cora 09.04.24: Vollzitat entfernt


Hallo @münster12345,

melde dich gerne noch mal, wenn alles angekommen ist. In der Zwischenzeit markiere gerne eine Lösung hier im Beitrag. 😊

Liebe Grüße 

Lea


Hallo! Ich habe bis jetzt leider noch keine Rechnung erhalten. 


Hallo @münster12345

der Brief mit der Rechnungskopie wurde am 02.04.24 versandt. Da nun auch ein Wochenende dazwischen lag, ist der Brief eventuell inzwischen doch noch bei dir eingetroffen?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo! Nein, es ist leider nichts angekommen… 


Vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest @münster12345. Das ist echt komisch hast du die Anschrift unter Mein o2 mal überprüft ob alles richtig hinterlegt ist? Andere Post kommt bei dir aber an?
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca .

ja, die Adresse stimmt und ich habe bisher eigentlich keine Probleme mit nicht zugestellter Post gehabt. Wäre es möglich, dass der Brief nochmal versendet wird? VG Tim


Ja klar @münster12345. Ich kümmere mich gleich um die neue Anforderung. Zuvor wollte ich nur sicher sein, das es auch an die richtige Anschrift geht. Manchmal liegt es ja an Kleinigkeiten wenn etwas nicht funktioniert.🙂
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca , das ist total verständlich. Aber adresse ist die richtige. Danke!


Ich habe die Kopie neu für dich angefordert. Sie sollte im Laufe der nächsten Woche bei dir ankommen @münster12345. Melde dich gerne noch einmal und sag Bescheid ob sie angekommen ist.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort