Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bekomme keinen retourenschein

  • 13 January 2021
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Ich habe mir am 1.12 das iPhone 12 Pro bestellt 

und aus persönlichen Gründen möchte ich es nicht mehr haben und daher zurückschicken 

ich bekomme es heute zugeliefert und habe schon in Logistik Center die retoure angemeldet aber wenn ich auf den link klicke um den retourenschein Ausdrucken zu können bekomme ich nur eine weiße Seite zu Gesicht. 
woher bekomme ich jetzt meinen retourenschein? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu MyHandy

icon

Lösung von o2_Steffen 20 January 2021, 10:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mariehny. :wave::blush:

 

Solange das Gerät bei dir noch nicht angekommen ist, hast du auch die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, damit das Gerät retouniert und widerrufen wird.

Hattest du auch einen zweiten Browser ausprobiert, um die Datei für den Retourenschein zu öffnen?

 

LG Steffen

Deine Antwort