Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme ich. noch einen Apple Pancil?


Hallo, ich habe am Mittwoch um 1:10uhr ein Ipad Pro bestellt Auftragsnummer: XXXXXXXXXXX

im Glauben einen Apple Pancil zu erhalten es steht auch in meiner Bestellungs email.

am nächsten tag war von der Aktion nichts mehr zu sehen. bitte helft mir vielen dank 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

icon

Lösung von o2_Giulia 24 April 2023, 16:11

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @The Green_One,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Aktion mit dem Gratis-Apple Pencil war vom 05.04. bis zum 18.04.2023 gültig. Deine Bestellung ist leider erst am 19.04.2023 eingegangen und kann daher leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Das tut mir wirklich leid, weil du den Aktionszeitraum auch so knapp verpasst hast. Ggf. kannst du ihn natürlich noch separat bestellen.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

@The Green_One hast Du denn einen Nachweis ? also die Mail, in der Dir der Pencil bestätigt wurde ? Wenn ja, wann ging denn die Mail bei Dir ein und wann hast Du die Bestellung versendet ?? 

Hallo nochmal ist es dann möglich meine Bestellung zu wiederufen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Innerhalb 14 Tagen besteht ein Widerrufsrecht. Siehe Belehrung in der Mail. 

Hallo @The Green_One,

ja, du hast die Möglichkeit, wie von Denner beschrieben, innerhalb von 14 Tagen den Vertrag bzw. den Kauf widerrufen. Hast du das schon in die Wege geleitet oder hast du dazu eventuell noch Fragen?

VG
Dennis

Hallo, nein alles gut. Paket ist gepackt geht morgen raus besten Dank 

Hallo O2,

 

Am 13.04. habe ich ein IPAD mit Vertrag unter Auftragsnummer xxxxx bestellt. Bis heute warte ich auf den Apple Pencil. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten, trotz mehrfacher Emails und Anrufen. Erst heute, konnte nach mehrmaligen Versuchen ein Zugang zu MeinO2 gewährt werden. Ich bitte dringend um Rückmeldung. Vielen Dank!

 

Edit: Vertragsnummer editiert // 26.5.23

Benutzerebene 7

Hey @BrokerPoker,

bitte bleib mit deinem Anliegen in einem Thema: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/wann-kommt-mein-apple-pencil-2-614993

Mehrfachpostings sind eher hinderlich :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort