Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 13.04. habe ich ein IPAD mit Vertrag unter Auftragsnummer xxxxxx bestellt. Bis heute warte ich auf den Apple Pencil. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten, trotz mehrfacher Emails und Anrufen. Die Mitarbeiter verweisen telefonisch an Apple. Es handelt sich allerdings um eine O2 Aktion. Erst heute, konnte nach mehrmaligen Versuchen ein Zugang zu MeinO2 gewährt werden. Ich bitte dringend um Rückmeldung. Vielen Dank!

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer editiert // 25.5.23

Wurde dir der Apple Pen schriftlich bestätigt? 


Hey @BrokerPoker,

willkommen in der o2 Community! Bollermanns Frage ist hier nicht unbedingt falsch. Könntest du kurz sagen, um welche Aktion es sich gehandelt hat 🙂? Stand in den Aktionsbedingungen, dass der Pencil direkt zu dir kommt oder das du ihn separat bei Apple ordern musst?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort