Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitung der Retoure


Guten Tag,

ich habe eine Email am 31.07. bekommen, darin stand das meine Retoure nun bearbeitet wird, dies würde 4-6 Werktage dauern. Das ist mittlerweile schon 15 Werktage her. Meine Frage wäre wie lange dauert die Bearbeitung tatsächlich? Ich möchte nämlich endlich mein neues Handy haben und habe keine Geduld mehr.

 

Danke für die Hilfe! :)


5 Antworten

Benutzerebene 3

Du hättest eigentlich schon längst eine Email bekommen müssen. Wenn ich mal was Retoure geschickt habe, kam eine Mail, dass es angekommen ist und bearbeitet wird und ca einen Tag später, dass die Retoure bearbeitet ist und eine Rückerstattung kommt. Kann hier mal einer von o2 bitte nachhaken? 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Alina0811. :wave::blush:

 

Hattest du mittlerweile eine Benachrichtigung erhalten oder besteht dein Anliegen noch weiterhin?

Und hattest du nur das alte Gerät zurückgesendet oder hast du auch ein neues Gerät bestellt?

 

LG Steffen

​Hallo und herzlich willkommen in der Community @Alina0811. :wave::blush:

 

Hattest du mittlerweile eine Benachrichtigung erhalten oder besteht dein Anliegen noch weiterhin?

Und hattest du nur das alte Gerät zurückgesendet oder hast du auch ein neues Gerät bestellt?

 

LG Steffen

Ich habe leider immer noch keine Benachrichtigung bekommen. Ich hab ein Handy zurück geschickt und wollte ein neues bestellen ich hatte nämlich aus versehen das falsche bestellt. 
 

liebe Grüße 

Alina Neziri 

eHallo @Alina0811,

 

ich habe gerade deine Neubestellung vom 26.08 zum iPhone 11 Pro in silber gesehen, dies ist so richtig?

 

LG Steffen

eHallo @Alina0811,

 

ich habe gerade deine Neubestellung vom 26.08 zum iPhone 11 Pro in silber gesehen, dies ist so richtig?

 

LG Steffen

Das ist richtig. Ich danke trotzdem für die Antwort😊.

Deine Antwort