Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankkonto ändern


Hallo Community, 

Habe 3 Handys die auf meinem Laufen aber nicht über mein Konto da ich bis heute kein Bankkonto hatte. Meine Kontodaten habe ich auf der mein o2 App geändert bloß ist noch nichts abgebucht worden obwohl da Abbuchungdatum am 25.01 war. Muss ich das noch schriftlich einreichen oder reicht das durch die App?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu My Handy


6 Antworten

Geile Community echt stark 👍🏼

Eilig? Www.o2.de/chat.

Wann erfolgte die Änderung? Was steht dazu auf der Rechnung? Dort steht genau wo/wi die Abbuchung erfolgt.

Hallo @B0rton47,

 

wenn bislang kein Bankeinzug bestand, wirst du nach der Änderung noch zur Abgabe eines SEPA Mandats aufgefordert. Bei Änderungen von Zahlungsart/Bankverbindung in Mein o2 ist die Zustimmung zum Mandat in Mein o2 möglich (Log-In erforderlich). Es führt ein Link auf der Bestätigungsseite über ein spezielles Banner in Mein o2. Erfolgt nach bestimmter Zeit keine Bestätigung, wird Link als Erinnerung per E-Mail, SMS oder Brief versandt. Bis die Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren nicht vorliegt, wird nicht eingezogen.

Grüße

 

Bekomm bei der App eine Nachricht mit Änderung erfolgreich. Eine email oder sonstiges habe ich nicht erhalten 

Hast du in den Spamordner geschaut @B0rton47?

 

 

Deine Antwort