Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankkonto ändern

  • January 27, 2020
  • 6 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo Community, 

Habe 3 Handys die auf meinem Laufen aber nicht über mein Konto da ich bis heute kein Bankkonto hatte. Meine Kontodaten habe ich auf der mein o2 App geändert bloß ist noch nichts abgebucht worden obwohl da Abbuchungdatum am 25.01 war. Muss ich das noch schriftlich einreichen oder reicht das durch die App?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu My Handy

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Geile Community echt stark 👍🏼


bielo
Legende
  • January 29, 2020

Eilig? Www.o2.de/chat.


Sandroschubert
Legende

Wann erfolgte die Änderung? Was steht dazu auf der Rechnung? Dort steht genau wo/wi die Abbuchung erfolgt.


o2_Manga
  • January 29, 2020

Hallo @B0rton47,

 

wenn bislang kein Bankeinzug bestand, wirst du nach der Änderung noch zur Abgabe eines SEPA Mandats aufgefordert. Bei Änderungen von Zahlungsart/Bankverbindung in Mein o2 ist die Zustimmung zum Mandat in Mein o2 möglich (Log-In erforderlich). Es führt ein Link auf der Bestätigungsseite über ein spezielles Banner in Mein o2. Erfolgt nach bestimmter Zeit keine Bestätigung, wird Link als Erinnerung per E-Mail, SMS oder Brief versandt. Bis die Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren nicht vorliegt, wird nicht eingezogen.

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Bekomm bei der App eine Nachricht mit Änderung erfolgreich. Eine email oder sonstiges habe ich nicht erhalten 


o2_Manga
  • January 30, 2020

Hast du in den Spamordner geschaut @B0rton47?