Guten Abend, habe aus Versehen zwei Handys ohne Vertrag bestellt. Zumindest bekam ich bisher die Bestätigung dafür. Hatte erst über die App eins bestellt, aber es kam keine E-Mail, gewartet und kam immer noch nichts, also hab ich es nochmal am Pc gemacht, kurz darauf kam hierfür die Bestätigung und gleich hinterher noch eine. Kann man eine Bestellung noch stornieren, oder muss ich einen Widerruf starten?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Man kann es noch stornieren wenn sie noch nicht versendet wurden. Wenn das nicht klappt die Annahme verweigern
Hey @NiklasSze ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich sehe, konnte@Dave62 deine Frage schon beantworten. Hat alles mit der Stornierung geklappt?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich sehe, konnte
Viele Grüße, Tatjana
Hat alles geklappt, weil ich 1€ an Klarna hätte überweisen müssen. Da ich kein Klarna habe, kann ich den € auch nicht überweisen und spätestens nach 8 Tagen wird es von allein „storniert“.
Alles klar @NiklasSze .
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
Höchsten noch, ob es eine Alternative zu Klarna gibt. Aber in den Foren heißt es immer “nein” deswegen denke ich, hat es sich alles erledigt! 🙂
Du meinst um die Anzahlung zu tätigen @NiklasSze ?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Ja, genau!
Es kam eine Eingangsbestätigung der Bestellung, mehr nicht.
Hey @NiklasSze ,
die Anzahlung kann auch über PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung getätigt werden.
Alternativ könntest du den MyHandy-Vertrag auch im Shop abschließen und dort die Anzahlung bar bezahlen.
Viele Grüße, Tatjana
die Anzahlung kann auch über PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung getätigt werden.
Alternativ könntest du den MyHandy-Vertrag auch im Shop abschließen und dort die Anzahlung bar bezahlen.
Viele Grüße, Tatjana
Anscheinend musste ich die Anzahlung gar nicht tätigen. Zu meiner Verwunderung kam das Handy trotzdem gestern an.
Das ist ja was @NiklasSze .
Danke dir für die Rückmeldung.
Konntest du das Handy schon ausgiebig testen? Wie gefällt es dir bis jetzt?
Viele Grüße, Tatjana
Danke dir für die Rückmeldung.
Konntest du das Handy schon ausgiebig testen? Wie gefällt es dir bis jetzt?
Viele Grüße, Tatjana
Ja konnte ich, bin von einem 8er umgestiegen. Gefällt mir ganz gut, mit Abstand der Akku am meisten! Wahrscheinlich würde mir noch mehr Auffallen, würde ich einen direkten Vergleich machen.
Hey @NiklasSze ,
das hört sich super interessant an mit dem Vergleich der zwei Modelle. Hast du nicht mal Lust uns einen Testbericht dazu zu schreiben?
Viele Grüße, Tatjana
das hört sich super interessant an mit dem Vergleich der zwei Modelle. Hast du nicht mal Lust uns einen Testbericht dazu zu schreiben?
Viele Grüße, Tatjana
Erscheint mir doch nach einen Haufen Arbeit, nachdem ich mich mal erkundigt habe wie andere aussehen. Da kommt der Anspruch an sich selbst heraus, ebenfalls in voller Ausführlichkeit das Thema zu bewerkstelligen. 😃
Hey @NiklasSze ,
ich hoffe du konntest den Feiertag genießen.
Testberichte haben bei uns keine Mindestlänge oder ähnliches. Wir freue uns einfach von euch zu hören, wie unsere Kunden die Geräte finden. Was ist gut umgesetzt und was könnte man in Zukunft noch besser machen. Für andere Kunden ist es immer schöner eine Rezension von einem User zu lesen, als von einem Unternehmen oder so.
Ich kann aber verstehen, dass man an sich selber dann diesen Anspruch hat.
Überlegt es dir einfach. Ansonsten freue ich mich aber auch, wenn du dich bei weiteren Fragen oder Anliegen wieder an die Community wendest.
Viele Grüße, Tatjana
ich hoffe du konntest den Feiertag genießen.
Testberichte haben bei uns keine Mindestlänge oder ähnliches. Wir freue uns einfach von euch zu hören, wie unsere Kunden die Geräte finden. Was ist gut umgesetzt und was könnte man in Zukunft noch besser machen. Für andere Kunden ist es immer schöner eine Rezension von einem User zu lesen, als von einem Unternehmen oder so.
Ich kann aber verstehen, dass man an sich selber dann diesen Anspruch hat.
Überlegt es dir einfach. Ansonsten freue ich mich aber auch, wenn du dich bei weiteren Fragen oder Anliegen wieder an die Community wendest.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.