Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • 27 April 2020
  • 1 Antwort
  • 243 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy innerhalb einer Vertragsverlängerung gekauft und wollte den Bearbeitungsstand unter dem “meine Bestellungen” Reiter ansehen aber bekomme nur die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Meldung. Die O2-App zeigt mir leider in diesem Bereich nichts Brauchbares an.

Grüße

icon

Lösung von o2_Ines 30 April 2020, 13:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @haLuk30, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist.

Wann hast du es denn zuletzt probiert? Klappt es eventuell mittlerweile?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort