Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • April 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 245 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy innerhalb einer Vertragsverlängerung gekauft und wollte den Bearbeitungsstand unter dem “meine Bestellungen” Reiter ansehen aber bekomme nur die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Meldung. Die O2-App zeigt mir leider in diesem Bereich nichts Brauchbares an.

Grüße

Lösung von o2_Ines

Hallo @haLuk30, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist.

Wann hast du es denn zuletzt probiert? Klappt es eventuell mittlerweile?

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 30, 2020

Hallo @haLuk30, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist.

Wann hast du es denn zuletzt probiert? Klappt es eventuell mittlerweile?

Viele Grüße, Ines.